Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

ja, 125g haben 648kcal

Was immer noch viel zu viel, für die Menge ist.
Weiß gar nicht, welche Sorte ich hatte.

Relativ normal für solche Snacks, Chips und Co haben auch nicht weniger, Nüsse sogar mehr.

Ja, so ne Dose Ültje hat auch über 1000… :simonugh:

Im Ggs zu Chips wirkt das Volumen nur so gering und man unterschätzt die Kcal. Ich kann die Verwunderung nachvollziehen - ging mir früher nicht anders.

Seit ich mehr auf Nüsse umgestiegen bin, hat sich meine Wahrnehmung da wieder normalisiert.

Zusätzlicher Effekt, den ich bei mir festgestellt habe: Nach ner Tüte Nüsse bin ich wirklich satt - nach einer Packung Chips könnte noch mehr gehen. Bei etwa gleicher Kcal-Menge.

Ja, Nüsse sind sowieso besser, weil mehr Proteine, hochwertigere Fette und Kohlenhydrate.

Ja, man muss schon auf die kCal und nicht die kJ gucken :grin:

1 „Gefällt mir“

Und weil die so lecker sind gleich die nächste Sorte ist ja mit Gemüse! :simonhahaa:


1 „Gefällt mir“

Das sind die besten. Gute Wahl. :ok_hand::beangasm:

Warum muss ich mir eigentlich jede Special Edition die mir unter die Augen kommt kaufen? :simonhahaa:

Dieses Mal waren es CHIO Rocky Balboa Pizza Philly Style, CHIO Apollo Creed L.A. Burger Style und Lays Kräuterbutter.

Und die Skittles crazy sour musste ich mir wegen diesem Thread such holen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du mehr Glück als Ich mit den “Döner” Pringles

Lays Kräuterbutter, hmm, klingt sexy. Bitte mitteilen wie die sind.

5 „Gefällt mir“

Also Rocky schmeckt schon Mal ganz gut :smile:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich gestern auch gekauft, weil die super lecker klangen :smiley:
Schmecken auch echt gut, finde ich. Geht in die Richtung Sour Cream & Onion.

Die hier hab ich auch gekauft, aber noch nicht probiert. Klingen super geil:
https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/funny-frisch-kichererbsen-chips-joghurt-gurke-80g.jpg

1 „Gefällt mir“

Fand ich sehr lecker. Kichererbsen Chips sind auch allgemein mega geil weil die super knusprig sind.

4 „Gefällt mir“

Ja die hatte ich auch. Waren gut. Linsen Chips fand ich aber nen Tick besser.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die lecker.

1 „Gefällt mir“

Da stört mich echt nur, dass die Packungen so klein sind :confused:

1 „Gefällt mir“

gerade eine portion verdrückt :yum:

4 „Gefällt mir“