Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Allein wegen der Form, das kann ja nur gut sein.

1 „Gefällt mir“

Eine Portion heißt bei dir ja auch ne Tüte, oder? Das ist normal, oder? :simonhahaa:

Nein ich war vorbildlich und hab mir ein drittel abgewogen und rest wegepack :innocent:

klappt aber auch nicht immer, machmal hol ich mir später die tüte und mach sie doch noch leer.

Ich finde die Tüte an sich schon so geil designt, ich kann da nur schwer vorbei gehen.

1 „Gefällt mir“

Alla, diese ganzen neuen Chipssorten! Hab noch keine davon gesehen! :beansad:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schöne Haxe. Nee, mit süßem Kram hab ich es echt ned

4 „Gefällt mir“

Einfach eine 750g Schokobons packung gekauft.

mal sehen wie viel tage/Stunden/Minuten es dauert bis die packung leergefressen ist. :sweat_smile:

PS4 Controller for Scale xD

9 „Gefällt mir“

Ne Stunde in den Kühlschrank, dann alles sofort auffressen und mit Bauchschmerzen aber glücklich irgendwo faul rumliegen. :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Die gehören zu den Süßigkeiten, die ich nicht kaufe, weil ich sie nicht verantwortungsbewusst konsumieren kann. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Die erinnern mich an die Feuerdrachen vom Penny. Gibt es die auch scharf?

3 „Gefällt mir“

Nee, aber dafür mit Ketchup oder Käse Geschmack.

Was soll das heißen “es ist weg”? @anon8910437 hatte gerade noch eine ganze Packung Schokobons. Wie kann das alles plötzlich weg sein?

1 „Gefällt mir“

habe die noch nicht geöffnet.

Wollte gleich, wenn mein aktueller Lieblingsstreamer online ist paar in meine Fressluke schieben.
Hinzu isst mein kleiner Bruder auch sehr viele davon. Nur ist sein Stoffwechsel im Übermenschlichen Bereich, weswegen er sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam zunimmt, obwohl er mehr isst als ich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hast du kein Deo zuhause? ^^

2 „Gefällt mir“

:florentin:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“