Forum • Rocket Beans TV

Summer Game Fest 2020

Der “Ersatz” für E3 & Co für dieses Jahr steht. Das Summer Game Fest wird ein 4 monatiges Event voller News, digitalen Events und Neuankündigungen. Organisiert wird das ganze von Geoff Keighley (wem auch sonst) und es wird von Mai bis August laufen.

Der Trailer hält schon mal nichts von Understatement :smile:

Mit dabei sind Firmen wie:

image

https://www.summergamefest.com/

Termine:

  • EA Play live am 12.06.20 um 01:00 Uhr
8 Like

Vor der Krise noch aus der E3 ausgestiegen, weil ihm die Veranstalter den Event verleideten, nun in der Krise und versorgt er uns weiterhin mit News. Ich mag ihn :laughing:

5 Like

Rocket Beans hat ja Kontakt zu Keighley und RBTV war ja schon mehrfach der offizielle deutsche Partner der Game Awards, die ebenfalls von Keighley organisiert werden. Würde mich also sehr freuen, wenn die Bohnen auch hier wieder als deutscher Partner mit dabei sind :smile:
@Marah

9 Like

Ich glaube, dass es da einfach tieferliegende Probleme mit den Veranstaltern der E3 und deren Ausrichtung ging. War ja nicht der einzige der davon Abstand genommen hat.

3 Like

Sorry, aber wer solln des sein? :see_no_evil:

5 Like

6 Like
7 Like

dieser eine Kerl, der die Werbungen bei den Gameawards anmoderiert

1 Like

Vielleicht hilft dir ein Bild.

2 Like

Nee, hlift nicht wirklich. Ein dumpfes klopfen, aber könnte das Gesicht nicht spontan einer Branche zuordnen.
Und Persönlichkeiten in der Gamingbranche kann ich mir einfach nicht gut merken. :sweat_smile:

Hast du die Gameawards irgendwann mal gesehen?

Höchstens im Second Screen.

1 Like

Der Typ der bei der letzten Gamescon die ganzen Trailer anmoderierte. Klingelt was?

Nee, aber die Info ist ja bei mir angekommen. Er ist scheinbar ein großes Gesicht im Bereich solcher Events.
Danke für eure Mühen auf jeden Fall. :sweat_smile:

Wenn doch nur alle ihren eigenen Stil hätten ala romero,
damit man sich an sie erinnert :wink:

1 Like

Ja gut, Ian kenne ich natürlich vom Sender. :kappa:

10 Like

Schade das Nintendo offenbar nicht mit dabei ist. Aber Gerüchten zu Folge haben die auch mit die größten Probleme bei sich in Japan was die Gaming-Branche angeht.

Das ist ja nur Phase 1. Nintendo folgt zB. dem Twitter Kanal vom SGF. Denke da wird noch was kommen.

4 Like

Feine Sache! Wenn sie ab einer späteren Phase dabei sind, würde das wiederum zu den Gerüchte-Meldungen passen, dass eine für Juni geplante Direct vermutlich nicht stattfindet und erst später kommt.

2 Like

Der erste Termin steht. EA Play live am 12.06.20 um 01:00 Uhr Nachts deutscher Zeit.

2 Like