[Sammelthread] Games-News II

Die hatte ich auch gesehen. Sehr cool, wie er damals die Animationen geschaffen hat.

Was halt noch dazu kommt ist die ganze Menge an Werbung dazwischen. An einigen Tagen ist gefühlt die Hälfte der News mit [Anzeige] gekennzeichnet und dazu kommt noch der ganze Kram der eigentlich auch nur Werbung ist wie dieses ganzen “Diese Top Spiele blablabla” etc.

Grad kam das Frostbite Update für Subnautica: Below Zero raus.
Sieht echt interessant aus, bei der neuen Story scheint sich ja einiges zu ändern.

1 „Gefällt mir“

Für alle PnPler

Neues Spiel in der Welt von DSA erscheint schon am 9.6. auf … Steam (nix Epic-Exclusive :kappa:). Hoff‘ mal, das wird gut :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Wat neues.

4 „Gefällt mir“

Hab mal nen Thread zu gemacht. Scheint ja was größeres zu werden.

2 „Gefällt mir“

Ah in dem Moment gar nicht daran Gedacht.

Nathan Fillion als Nathan Drake :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran das ich unbedingt noch den Uncharted Fan-Film gucken muss.
Hab ich immer noch nicht gemacht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Coole Tech-Demo zum Finger Tracking der PSVR2

1 „Gefällt mir“

Uncharted 4 - so geile Cutscenes, dass man sogar nen echten Schauspieler rein deepfaken kann und es nicht komisch aussieht.

5 „Gefällt mir“

Würde sogar behaupten es geht mit Games besonders easy, weil man ja selber Licht, Gesichtsausdruck und Winkel anpassen kann um mehr Daten zu bekommen.

Ja, hast recht. Aus einem Film kriegt man halt doch keine 3D Daten direkt raus und muss sich irgendwelchen Analysealgorithmen anvertrauen.

Diese Daten dürfte der Typ der das Video gemacht hat auch nicht gehabt haben. Der hatte ja auch nur das Video.

Forum on fire setzen in 1 Schritt:

Hm, dann wohl nach wie vor kein AC für mich.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nix neues. Ubisoft hat schon vor Monaten ihren WEchsel von Steam zu EGS verkündet. Warum solte sich daran jetzt was ändern. Einfach wieder nur clickbait “news”.

1 „Gefällt mir“

Ubisoft Games über Steam starten doch auch schon seit quasi immer einfach Uplay, ob man dann bei UPlay direkt kauft oder über Steam macht doch eh keinen Unterschied. EGS macht da jetzt auch keinen Unterschied, man kauft halt einfach eh direkt bei Ubi :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist diese News eine News :blush: