Super Bomberman R Online mit Simon und Fabian - Mitspieler gesucht :)

Moin zusammen, am Mittwoch, 02.06., werden Simon und ich ab 20:30 Uhr „Super Bomberman R Online“ spielen. Und das bestenfalls mit beziehungsweise gegen euch.

„Super Bomberman R Online“ ist eine neue Version von „Super Bomberman R“ und ein auf Online-Duelle samt Battle Royale ausgelegtes Spiel. Das Spiel ist bereits seit einiger Zeit für Stadia erhältlich und am 27.05. auch für PC, PlayStation, Xbox und Switch erschienen.

Das Spiel ist Free-to-play und wir wollen am Mittwoch gerne mit euch gemeinsam spielen. Wir spielen die PlayStation-Version, ihr könnt den Partien aber auch mit den Versionen für PC, Xbox und Switch beitreten. Zu diesem Zweck zeigen wir in der Sendung die Raumnummer des von uns gehosteten Spiels an. Das optionale Premium Pack für 9,99 Euro benötigt ihr für die Teilnahme nicht.

In einer idealen Welt möchten wir die besten Teilnehmer mit kleinen Preisen belohnen, da schauen wir gerade noch, was wir organisieren können.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Schönen Gruß,

Fabian

20 „Gefällt mir“

Ist Robbie wirklich in dem Spiel?
Robbie_the_Rabbit_Bomber

2 „Gefällt mir“

Sofern ich das richtig gegooglet habe hat das Spiel mittlerweile außerhalb von Stadia Crossplay.
Ist hier Crossplay aktiviert? Weil PC oder Switch hätte ich, allerdings keine PS4.

Dann könnt ich versuchen meine Siegesserie gegen rbtv fortzusetzen :sweat_smile:
Wobei ich da jetzt schon wieder nervös werd, das war so stressig am Ende x)

1 „Gefällt mir“

Ja, ist er :slight_smile:

Danke, exzellenter Hinweis! Das stimmt und ich konnte eben auch mit der Switch einer testweise erstellten PlayStation-Partie beitreten. Ich passe meine Ausgangsnachricht entsprechend an.

3 „Gefällt mir“

Sehr cool, danke. Dann hoff ich doch mal das ich am Mittwoch Abend Zeit hab.

1 „Gefällt mir“

Klingt witzig! Ich habe schon ewig kein Bomberman mehr gespielt, aber ich gucke mal, ob ich dabei sein kann. :slight_smile:

Braucht man für die Switch-Version eigentlich Nintendo Online oder geht es auch ohne?

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mitspielen, bezweifele allerdings stark, dass ich es in die Lobby schaffe :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Danke dass du dich sonntags hier meldest und dich vorbereitest :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche auch dabei zu sein.

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens nach sollte es ohne laufendes Abo gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach ausprobieren :slight_smile: Plätze sind je nach Modus ja reichlich vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Coole Sache. Bin voraussichtlich auch dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs auf der Switch. Ich werde versuchen dabei zu sein.

1 „Gefällt mir“

Hab wohl leider keine Zeit, aber für Community Aktion gibts immer nen Daumen hoch. Kann dann beim nächsten mal hoffentlich dabei sein :supa:

2 „Gefällt mir“

Bin dabei aber leider erst ab 21 Uhr. Hoffe das passt dann noch. Geht ja dann noch ne Stunde. Hab schon Bock drauf ^^. Bis später :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super Aktion, ich hoffe ich schaffe es schnell genug in euer Spiel.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Fall Guys hat kann man sich im Game ein Skin abholen :beangasm:

ich würde auch gern, aber die Ladezeiten sind grad endlos auf PS4

Das konnte ich sogar ohne Fall Guys xD Zumindest auf der Switch für 0 Coins.