Hallo ich bin der nate1 der eben die erste runde gewonnen hat ^^
Bis jetzt beste Platzierung 17. Ich bin so schlecht.
@Fabian
Das ist sehr spaßig. Danke für die Aktion.
Bardock190388 mein Psn Account. Habs tatsächlich geschafft einmal Platz 1 zu belegen. So glücklich das geschafft zu haben, mehr Glück als Verstand
geht das game eigentlich ohne PS+?
Nein leider ist PS Plus erforderlich, habs grad im store nachgelesen.
@Fabian dann meld ich mich hier mal wegen meinem Gewinn
Also… auch wenn ich Bomberman seit ich klein bin liebe… gönn ich die Figuren gern jemanden anders. Das Premiumpack klingt ganz nett… aber viel lieber hätte ich gern etwas signiertes von euch (wenn möglich). Haut mir einfach eine PN rüber wie was wo wann und überhaupt …42!
edit: übrigens super geile aktion, wenn auch nicht immer mit preisen aber liebend gern wieder/regelmäßig!
Liebe Grüße
- Gary
Die Figur die Simon sich unters Shirt gesteckt hat. Das wäre mein liebster Preis hab immer noch nen heftigen Puls, bei Multiplayer Spielen werde ich immer richtig nervös.
Bin in meiner besten Runde immerhin auf dem 6. Platz gelandet. Hat super viel Spaß gemacht, könnt ihr ruhig gerne öfter bringen!
Ich habe es dreimal in die OnAir-Runde geschafft.
Nie über 30 gekommen, aber das wars wert \ /
Na toll bin nur maximal 18 geworden aber gegen Viet hätte ich sowieso keine chance gehabt. Der Mann ist einfach OP. Hat aber spaß gemacht… wenn man rein kam
schade dachte das wär wie bei allen free2play titel aber trotzdem danke!
Alles in allem aber ein richtig tolles Format, gerne öfters.
Der Tipp mit dem Twitch-Stream (von dem ich bisher immer dachte, er würde YT hinterher hängen) war echt gut
Wenn ich nicht reingekommen bin, danach, lag es eher an der inneren Hektik.
War super! Schön, wie Simon sich über mich (Mirco) aufgeregt hat . Solltet ihr definitiv wieder spielen. Hat halt den Vorteil, dass viele aus der Community mit spielen können.
Ich war nur Zuschauer aber fands echt cool, sowas kann man ruhig öfter mal machen. Damit die Verteilung der Plätze nicht abhängig von irgendwelchen Stream Delays ist (die ja auch zwischen einzelnen Personen auf derselben Plattform variieren können), kann man solche Codes ja auch einfach hier im Thread posten.
Ich war da ganz froh, über die Weitergabe auf Sendung
Das mit dem Delay ist nervig, doch wenn solche Aktionen hier übers Forum gestartet werden, sehe ich da nie Land
War für mich echt ein Glückstag, in der Hinsicht.
Hey zusammen, freut mich, dass das Ganze so gut geklappt hat und ihr Spaß hattet Ich kümmere mich die Tage um die Abwicklung der Preise. Ich kann noch nicht versprechen, dass ich es morgen schaffe, weil der Tag heute lang war und ich morgen am Abend auch noch in einer Aufzeichnung sein werde. Freitag habe ich frei. Aber spätestens nächste Woche melde ich mich. Danke für euer Interesse und schönen Gruß!
Ich danke Dir für Alles. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in einem Multiplayer Spiel
Hat Spaß gemacht! (War übrigens Novaforce_16, falls das jemand wissen wollte).
Gerne öfter solche Community-Partien, sofern es Ressourcen und Zeit natürlich erlauben.