ja es hat sehr viel spass gemacht auch wenn ich in meinen 6 runden fast immer in in der unteren hälfte gelandet bin aber immerhin hab ich es einmal auf platz 3 geschafft. Das könnte man gerne öfters machen
Mir hat’s auch echt Spaß gemacht, auch wenn ich nur bei ein paar Runden dabei war und dabei nie sonderlich weit gekommen bin. Würde mich ebenfalls freuen, das (oder Mario Kart, wäre besser für mein Ego ) nochmal auf dem Sender zu spielen.
Das Schöne an Bomberman Online ist natürlich, dass nahezu jeder mitmachen kann.
läuft nicht weg! kein stress! aber nochmal danke für den spaßigen abend!
gerne öfters machen…und ich werd hier früher schauen, um es JAAA nicht zu verpassen. Ist eine Superidee und Umsetzung Bomberman endlich endlich online anzubieten. Es hat einfach zu lange gedauert.
oh sorry…richtiger Nachtrag.
Weil es ja online gespielt wird, ist natürlich ein PS+ Account erforderlich. Aber es ist auch auf Steam und weiteren Plattformen umsonst spielbar…und dort gibt es nicht diese Hürden
https://store.playstation.com/en-dk/product/EP0101-CUSA20117_00-BOMBERMANRONLINE
man hat ja gut gesehen, wie schnell die Runden voll wurden. Man kann tatsächlich mit fast allen RBTV Mitarbeitern Runden aufmachen und ein Riesenturnier eröffnen…bei den vielen Zuschauenden locker möglich…
Moin zusammen, folgende Gewinner wurden bisher von mir kontaktiert (Forennamen): DjDzero (als Nachrücker für Viet), ThorstenH, SgtIgram und Nate1.
Die übrigen Rundensieger können sich zeitnah gern noch melden.
Schönen Gruß,
Fabian
Hallo @Fabian
anbei erhälst du den Beweis, dass ich der wahre Nate1 bin, s. a. Nachricht von vor 6 Tagen.
Wenn du möchtest, dann kann ich dich auch gerne über Steam überzeugen und einen neuen Battle mit dir machen
Solltest du meine Mail Adresse benötigen, so melde dich doch bitte nochmals. Dann erhälst du eine Privatnachricht.
LG und vielen Dank.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.