Super Bowl Chillerei - So auf Mo ab 00:05 Uhr

Bin ich voll bei dir. Rein nach Team-Qualität würd ich die 9ers vlt leicht vorne sehen mit dem Reciever-Aufgebot. Aber das ist bei dieser „Auf Messers Schneide“-Situation halt oft nicht mal die halbe Miete.
Ich wünsch es mir trotzdem sehr:) Und wer kann seinem Team die leichten Lösungen basteln für die Drucksituation wenn nicht Kyle Shanahan

Traum:)) Wäre auch mit Ravens-Lions happy gewesen

1 „Gefällt mir“

Ja, mittel bei mir würde ich sagen.

Ich schau schon viele Spiele und beschäftige mich mit dem Sport über Podcasts etc.
Aber ich habe es nie selbst gespielt. Aber ich bin erst seit ca. 3 Jahren so richtig drin. Und das letzte Aber - ich spiel kein Fantasy Football.
Also wenn es um die große Historie geht, kenne ich nur die Leuchttürme (Montana u.Ä.). Ich bin nicht wirklich in den Playbooks drin. Und ich kenne auch nicht jeden Spieler jedes Teams.

Das sind meine Abers.

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach sehr guter Artikel, da steht eigentlich alles Wichtige kompakt drin.

Entschieden wird der Super Bowl, wenn die versatile Niners-Offensive und die dynamische Chiefs-Defensive gegeneinander antreten. Wer das Duell während der Drives der Niners für sich entscheidet, gewinnt voraussichtlich auch die Lombardi Trophy.

Das sehe ich prinzipiell auch so, nur mit einer Einschränkung. Die 49ers Defense muss von Anfang an auf dem Platz stehen, das war in den letzten Spielen besonders gegen den Run katastrophal zu Beginn. Gegen Mahomes und die Chiefs Defense willst du keine 2 Scores hinterherlaufen.

Ich tippe mit <7 auf einen knappen 49ers Sieg und Christian McCaffrey als MVP.

Das reicht mMn auch völlig:)

Mir ging es eher um grundlegendes Spiel/Regelverständnis, dazu muss man keine wandelnde Statistikdatenbank sein oder FF spielen und Namen kennen. Klar, es ist nochmal ein Unterschied wenn man selber gespielt hat und plays versteht/erkennt - dadurch mag man einen einblick in die Taktik möglicherweise haben, aber das ist auch nichts was zwingend notwendig ist um das Spiel zu verstehen und Interesse rüber zu bringen.

Ich hab vor paar Jahren mal nebenher reingeschaut und da saßen dann mehrere Personen vermehrt gelangweilit auf der Couch und am handy, da hab ich mich dann gefragt, wieso man das „anbietet“ wenn es scheinbar keinen interessiert / keiner versteht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

zum Thema Fantasy-Football: Wir spielen seit ca. 6 Jahren die Fantasy Bohndesliga mit 6 Ligen.

2 „Gefällt mir“

Habe 2011 den SuperBowl Steelers gegen Packers gesehen, dann war ich erst für beide Teams, habe dann aber gedacht ich muss mich für ein Team entscheiden und dann wurden es die Packers seit dem jede saison und mit SeasonPass natürlich

2 „Gefällt mir“

Habe 1995 Steelers gegen die Cowboys geschaut. Auf Premiere analog, wenn das noch jemand kennt. Allerdings ohne Entschlüsselung. Wenn man die Augen ganz doll zugekniffen hat, konnte man ein wenig was erkennen. Laufspielzüge gingen…bei Pässen musste man den Kommentar abwarten.

Meine Steelers haben damals leider verloren…bin aber gerne treu geblieben.

3 „Gefällt mir“

Hallo, hier linsender Anton :wave: ^^

2 „Gefällt mir“

Wurden die Snacks in der Mitte schon vorgestellt? :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

49er Defence hält besser als erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich schau in VR zu :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

ich verstehe den Hype um den Super Bowl nicht ganz, ein Arbeitskollege hat sich heute auch extra dafür frei genommen.

hab aber auch schon paar mal versucht mir das anzuschauen aber… das Spiel Prinzip ist ja furchtbar. Also nicht meins. :smiley:

ironischer weise hab ich es trotzdem (tonlos) im hintergrund zu laufen… um kurz reinzuschauen und die fazination irgendwie zu verstehen

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch frei genommen ;).

1 „Gefällt mir“

ich seh nur werbung und Spielunterbrechung :kappa:

Ich bin aber auch eher ein Fußball Kind. Freue mich schon auf die Europa Meisterschaft, außer das Deutschland frühzeitig rausfliegt.

Warte…

Halt…

Tausende Touristen In Berlin…

Nein. Ich freu mich doch nicht, das bedeutet ja scheß viel arbeit für mich :kappa: warte… ich hab noch 28 Urloaubstage… ich glaub ich weiß jetzt wo ich sie einsetze.

Ich wünschte, ich hätte frei. Dann könnte ich mir ein paar Getränke genehmigen und müsste nicht übermüdet arbeiten. Na ja, aber es sieht bislang nach einem engen Spiel aus :beancute: Das ist das Wichtigste.

1 „Gefällt mir“

Einfach auf arbeit sich das anschauen :kappa: so wie ich

Aber immer wenn ich hingucke seh ich werbung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nur das eine Spiel sieht, logisch. Die Leute hast du natürlich auch ganz viel, ist nun mal ein riesen Sportereignis - das sind aber auch die Leute die auf ne Fanmeile gehen und keine Ahnung haben was sie da anschauen :smiley:

Entweder ist dein Kollege auf einer geilen Party eingeladen, oder halt begeisterter Fan dieses Sports. Ich hab morgen frei, von dem her musste ich keinen Urlaub nehmen und bislang ist es ein sehr gutes Spiel.

Das die die Pausen ausschlachten ist normal, nicht umsonst werden da Millionen aktuell verdient. Also an der Werbung.

Ansonsten ist das quasi mehr oder weniger 3D Schach mit selbst agierenden Figuren :smiley: Wenn man nur heute zuschaut, wird man so gut wie nichts verstehen was da auf dem Platz poassiert.

Der schaut sich nur dieses eine Event an, mehr auch nicht. Glaub der sitzt auch allein zuhause