Musst es ja nicht anschauen ;).
Ich versuchs nur nachzuvollziehen wills nicht schlecht machen
fr welche Mannschaft seit ihr?
Bei mir hat es auch erst nach einer Saison schauen klick gemacht. Konferenz schauen ist am Anfang das Beste.
Denke die Chiefs machen es. Würde es den 49ers gönnen.
Also von meiner bisherigen Erfahrung machen es die Chiefs, den ich bin für SF und meistens verlieren die, die ich favorisiere xD
Ich mein sie dominieren die Chiefs, aber man hat an dem einen Pass gesehen wie gefährlich Mahomes ist. Gib ihm eine Chance und er nutzt sie. SF muss mal mehr Punkte aufs Board bringen und ihre Chancen nutzen.
Naja, ich finde halt dieses „es wird für paar sekunden gespielt“ und dann dauert es ewigkeiten bis wieder für paar sekunden gespielt wird, irgendwie störend bzw halt ebend Langweilig… Mir persönlich fehlt so gesehen ein Spielfluss.
Ich nicht ^^.
na geschmäcker sind verschieden, wollt dir das auch nicht madig reden ^^
Hätte ja nicht gedacht, dass dasndie Chiefs ihre Nerven unter Kontrolle haben.
Hab gerade eingeschaltet. Die wichtigste Frage zuerst. Wie oft war Taylor Swift schon im Bild?
Mnwm Trnkspil nach zi urteiln shr oft
Spaß ^^ Nicht so mega oft, weil die Chiefs kaum Offensiv-Aktionen haben und Kelce Blödsinn gemacht hat.
Hat er beim Sechser im Strafraum die Blutgrätsche angesetzt?
Oh da war sie grad
Den Trainer ordentlich angepöbelt
Gott sei Dank
Vor allem den eigenen Ja, wenn es nicht läuft ist er plötzlich nicht mehr so entspannt und erlaubt sich eine große Fre…
Ich habe mich gerade gefragt aus welcher Mottenkiste Sie Usher gezogen haben. Von dem hab ich bestimmt 10 Jahre nichts gehört. Aber in Amerika ist der ja noch ein Riesending.
Ich dachte vorher, ich erkenne bestimmt ein paar Hits wenn ich sie höre, aber bis jetzt echt gar keins
Das kenn ich
Scheint wohl, dass ich zuverlässig die KC spiele falsch Tippe.
trslly…
Hat die Ausrede „mein Bruder ist Prinz“ nicht gezogen?