Wäre ein Versuch wert gewesen, aber eher nein ^^
Hier ist das so gut wie „meine Frau bekommt grade ein Kind“
ab wann ist es zuende?
Unglaublich dass das verpasste Field Goal hier jetzt tatsächlich so entscheidend ist
Hey… ich wollte ein dramatisches Spiel, here we go
Warum haben die jetzt 3 punkte bekommen?
Weil der Kick ins Goal gegangen ist.
Darum wäre für die 49er eine 4-Punkte Führung wichtig gewesen. Denn dann hätten die Chiefs einen Touch-Down machen müssen. Aber mit 3 Punkten Unterschied reicht ein Feldgoal.
Bei der Wiederholung sah es aber aus das der daneben ging.
Bei mir nicht
Neinein, der war schon drin. Gab auch hier am TV keine Diskussion darüber.
Ok, dann sah es hier nur so komisch aus. Kollege hat genau das gleiche gesehen. Oder es war ne falsche wiederholung (ältere)
Aber immerhin Deadpool Trailer gesehen, war auch das einzige Trailer Highlight was ich jetzt entdeckt habe
Also 1. Danke dass ihr das heute mal gemacht hat und dann 2. FK ist das Spiel spannend.
Unglaublich…
Das verpasste Feldgoal hey… das tut für die 49er unglaublich weh! Ein Punkt, dann hätte man in der Regular Time gewonnen!
Was für ein Spiel!
sucked
Auch wenn leider die Chiefs gewonnen haben, danke für die Tolle Begleitung des Spiels!
Danke Leute
Hat mir sehr gefallen, auch wenn ich nur nebenbei an meiner Bachelor-Thesis geschrieben habe und auch nicht bis zum Ende schauen konnte.
Die Sachen mit den gezogenen Themen könnt ihr gerne auch mal in den Oscast aufnehmen, dass lockert sowas ungemein auf.
Vielen Dank für die coole Sendung! Ich hatte eigentlich gar nicht vor, die Nacht durchzumachen und war mir sicher, dass ich spätestens zur Halftime einpenne. Hab dann die Watchparty angemacht und das hat sich angefühlt, als würde man mit Freunden gucken. Hat super viel Spaß gemacht und ich hab ohne Probleme bis zum Ende durchgehalten (und spannend war das Spiel auch noch!)
War sehr sympathisch, dass das alles auch nicht so auf fachliche Richtigkeit und Taktik oder so ausgerichtet war. Gerade, dass da einfach ein paar Freunde mit semi-viel Football-Wissen saßen, hat dem ganzen echt nen coolen Charme verliehen.
Freue mich, wenn das ganze nächstes Jahr wieder gemacht wird
Ich fand das Spiel ziemlich gut und der Reaction Stream hat mir viel Spaß gemacht. Wäre nächstes Jahr auch wieder dabei
Wie wurde der „blick ausm Fenster ins Stadium“ realisiert ? Es gab damals in der Anfangszeit der flachen HD TV´s einige Projekte mit auf hochkant aufgestellten Screens in Fensterrahmen die mit Software gefüttert wurden,zB Unterwasser Panorama,Strand etc etc … leider ist mir entfallen wie dies genau heisst.