Super Bowl Chillerei - So auf Mo ab 00:05 Uhr

Also Purdy kann man keinen Vorwurf machen. War eine ziemlich gute Leistung. Play Off Mahomes hat halt leider wieder zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

habs :wink: https://www.youtube.com/watch?v=V2hxaijuZ6w

Auf Reddit gesehen

1 „Gefällt mir“

Argh, so ein knappes Spiel und ich verpasse es weil ich morgens für eine Firma aufstehen muss für die es sich nicht mehr lohnt aufzustehen. :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

Falls nächstes Jahr Urlaub nehmen kann gibt es bestimmt wieder 'ne Graupennummer die 0:2 endet oder so. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein bombastisxhes defence feuerwerk, dass ich vermutlich abfeiern würde :smiley:

5 „Gefällt mir“

ein Super Bowl mit nur Safety Scores, das wäre was:D

1 „Gefällt mir“

Respekt ey! Wie viel Zeit geht da pro Woche/Tag drauf` Das Thema hatten wir ja gestern auch in der Sendung, interessiert mich echt sehr

Dann biete ich alternativ ein 78:0-Einbahnstraßenspiel an, bei dem eine Mannschaft den Ballbesitz jedesmal spätestens im 2nd Down wieder hergibt. :eddyclown:

der große Nachteil an so Defense lastigen spielen…:D!

Wenn eine Seite überlegen ist ist es langweilig. Wenn aber zwei Defences rocken dann kann das sehr spannend und interessant sein, wenn man für taktik / gameplan / spielzüge interesse hat, vorausgesetzt.
Wenn man natürlich nur spektakel sehen möchte holt einen so etwas nicht ab.

Football interessiert mich null, hab trotzdem gerade nebenher das Reaction Vod laufen. Sehr sympathische Truppe und das Vod ist ja auch gut geklickt. Deswegen wollt ich mal fragen, ob jemand der die Nacht live mit durchgemacht hat, was zu den Live Zuschauern sagen kann? Bin nur neugierig.

1 „Gefällt mir“

1650 Zuschauer im Schnitt auf beiden Plattformen
wobei der Peak bei der Pause nach dem ersten Viertel war
(aber beim Touchdown in der Verlängerung um 04:50 noch 1350)

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind es während der Season ca. 2-3 Stunden die Woche, je nach dem wie gut mein Team ist. Vor dem Draft kommt noch ein bisschen was dazu, es hält sich aber im Rahmen.

1 „Gefällt mir“