Super Bowl Second Screen + NFL-Gezocke

Welche Bohnen werden dabei sein? Wie lange dauert so ein Superbowl?

1 „Gefällt mir“

wenn du die vorbetrachtungen mit rein nimmst 4-5h.

1 „Gefällt mir“

Dauer, so dass sie auf das Frühstücksfernsehen auflaufen. Also wenn du schlafen willst solltest du das vorher machen.
Welche Bohnen dabei sind kann ich dir nicht sagen.

Laut Wochenplan sind folgende Bohnen dabei: Simon, Dennis R, Etienne, Schröck und Andy :smiley:

6 „Gefällt mir“

Top Besetzung.

1 „Gefällt mir“

wtf? simon?

1 „Gefällt mir“

Jo Glaub das wir NOIIICEE

Nein nicht ganz so lange. Die Oscars gehen bis 6 Uhr.
Die Super Bowl geht so bis 4 Uhr.

selber gedanke. das glaub ich erst, wenn ich es seh

selbst wenn, wird er doch eh nur für die halftime show dabei sein und für das eigentliche spiel eher ne “belastung”.

What?

simons meinung zu sport und im speziellen ballsport ist dir bekannt?

Was hat Superbowl mit Sport zu tun?

nah, das glaub ich dann doch nicht, dass er nur wegen lady gaga schaut

:facepalm:

4 „Gefällt mir“

Bist du echt so schwer von Begriff?

du kannst gerne das finale der national football league wegen der unterhaltung schauen, ich tue es wegen des sports.

und der anteil von unterahaltung zu sport ist beim superbowl nunmal ca 30min zu 3 1/2h.

12 „Gefällt mir“

Es ist ein Event. Genauso wie die Fußball WM ein EVENT ist. Oder siehst du die kreischenden Girls aus der Fanmeile auch in den regulären Spielen? Nein?
Das gleiche gilt nun einmal auch den Superbowl und wenn es dir hier nur um den Sport geht, dann hast du im Second Screen nichts verloren und ich will keinen einzigen Tweet oder Like oder Fav hier im Forum sehen. Denn das ist Unterhaltung und nicht Sport…

Welcher Andy?

Es gibt ja ein paar mehr im Unternehmen :wink:

Edit: Hab gerade geschaut, RBTV-Jesus ist dabei :smile:

Fehlt nur noch ein Lingsch oder Kartsios für schlechte Wortspiele und schweinische Sprüche zwischendurch.

Weil man sich nicht über das Event unterhalten darf wenn man auch den Sport mag? Und man darf das Finale dann auch nur zu Hause und griesgrämig und alleine schauen? :facepalm:

3 „Gefällt mir“