Super Bowl Second Screen + NFL-Gezocke

hey, mein name ist Rugy und das Forum gehört mir

4 „Gefällt mir“

Ja ein Sportevent!

Und natürlich gehört es auch zum Sport dazu, sich mit anderen im Forum auszutauschen und den Meinungen der RBTV Leuten zu lauschen.
Mit deiner seltsamen Auffassung, gepaart mit deinem aggressiven Ton, frage ich mich eher, was du im Forum verloren hast.

11 „Gefällt mir“

ok, also dürfen nur die eventfans über die jeweiligen finals reden und nicht diejenigen, die das ganze turnier/die ganze saison dabei waren und vllt sogar ein bisschen ahnung von der sportart haben?

4 „Gefällt mir“

Dass Etienne dabei ist wundert mich, er muss doch seine Batterien für die Oscars aufladen. Kappa

2 „Gefällt mir“

Wenn es dir um den Sport geht dann ja. Tut es aber nicht. Es geht dir um die Unterhaltung. Und aus diesem Grund schauen auch viele zu, die normalerweise keinen Football gucken. Weil die Unterhaltung bei so einem Event nun einmal sehr groß ist. Und aus diesem Grund können auch Leute wie Simon und Co so einem Event etwas abgewinnen. Was daran so schwer zu verstehen ist begreife ich nicht, aber ok, bei dir kommt’s wohl nicht an…

Wow dein Tellerrand muss ziemlich hoch sein.
Abgesehen davon solltest deine Wortwahl vll ein wenig beachten, auch Diskussionen können normal artikuliert werden.

1 „Gefällt mir“

schonmal beobachtet, was die ganzen eventfans während eines spiels der fußball wm so machen? richtig, sie beschäftigen sich mit sich selbst und nicht mit dem geschehen auf dem feld, nur wenn etwas spannendes passiert, sind sie voll dabei. und der anteil spannender aktionen ist im football nochmal deutlich geringer als im fußball. am ende wirds also darauf hinauslaufen, dass simon die größte zeit mit irgendwas anderem beschäftigt ist und nichts zum spiel beitragen kann als ablenkung.

Meine Herren, liest du auch was du schreibst?
Woher nimmst du dir das Recht heraus zu bestimmen warum Jemand etwas anschaut? Schalte mal einen Gang runter.

Und ja es ist ein Sportevent und viele schauen es aus dem Eventcharakter her. Ein großer UNterschied zu anderen Sportarten ist aber hierbei, dass man als Eventschauer kaum versteht was dort auf dem Feld tatsächlich passiert und man das Ganze nicht mal in 5 Minuten kurz erklären kann.

Was Trojan wohl meinte und was ich persönlich durchaus nachvollziehen kann, ist dass dann eine Person, die das aus Eventgründen schaut, sonst aber mit diesem Sport und Sport im generellen nicht viel anfangen kann für den Zuschauer durchaus belastend werden kann - da von einer solchen Person meistens nichts brauchbares zu Diskussionen etc beigetragen wird.

Kennt sich jemand hier aus. Gibt es in den USA eigentlich auch Namen für Anja, Tanja und Ingo die sich nur auf die Werbepausen, die Gaga und den Eventquatsch freuen und den Sport nebenbei dulden? :wink:

Ich glaube simon ist dabei weil er sowieso bei rbtv wohnt. Mal sehen ich glaube nicht, dass er zu sehr ablenken wird. Vielleicht ist er auch nicht die ganze Zeit dabei wie Andy beim royal rumble. also alle etwas entspannter nehmen :slight_smile:

Reden wir noch vom Superbowl oder über deine Argumentation?

7 „Gefällt mir“

Tue ich nicht. Der Familienoberhauptvogel tut das.

Das stimmt nicht. Wenn es dir wirklich nicht möglich ist Football in einer Stunde zu erklären, dann erklärst du falsch.

Was ich wohl meinte und was ich persönlich durchaus nachvollziehen kann, ist dass es auch etwas gutes sein kann mehrere Perspektiven bei so einem Event zu haben. Und diese “brauchbaren Diskussionen”, die du hier ansprichst sind in den meisten Fällen nichts weiter als white noice. “Der Spieler ist überragend, blablabla” - zwei Sekunden später baut er scheiße. Wow, klasse Beitrag! Guck dir einmal so ein Sportkommentar kritisch und leg alles unter die Lupe. Diese Diskussionen dienen der Unterhaltung, nicht dem Sport.

nö. simon darf es sich gerne anschauen. nur zweifle ich seinen unterhaltungswert währenddessen an :wink:

1 „Gefällt mir“

Er wird nicht für die Kenner da sein, joa das stimmt :stuck_out_tongue:

Also ich freu mich, dass Simon mit dabei ist.
Bin sowieso immer froh, wenn mal einer dabei ist, der genauso viel/wenig Ahnung hat, wie ich. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zusammen mit Denzel gibt’s dann vielleicht eine Diskussion welches Powerup oder neue Regel wohl am besten wäre ^^

Von mir aus gerne :smiley: ich mag so Spinnereien. Und solange Leute dabei sind, denen man anmerkt, dass sie Bock auf das haben, was sie gerade machen oder sehen, ist mir das egal, wieviel Ahnung jemand hat.

vergisst timo nicht aber ich denke der wird in der regie sitzen ist auf football fan

:slight_smile:

:relaxed:

:blush:

:heart_eyes:

:nun:

Mal sehen ob ich heute endlich warm werde mit ihm, freue mich auf eine hoffentlich entspannte Nacht sowie ein spannendes Spiel :slight_smile:

Ja klar, entspannte Nacht die um 12:00 beginnt :frowning: . Warum haben die Rocketbeans den Superbowl bloß so späht gelegt? :(((