Super Bowl Second Screen + NFL-Gezocke

Jap, das sind übrigens die entspannensten :wink: Schlafrythmus umstellen ist das zauberwort und für alles andere gilt

1 „Gefällt mir“

Ich spiele football. Klar ich kann dir die Grundregeln erklären, deshalb verstehst du dann dennoch nicht wirklich was da tatsächlich abgeht. Glaub mir.

3 „Gefällt mir“

Sieht nach einer tollen und vielseitigen Besetzung aus. Bin gespannt, wer von den Herren Ahnung vom Football hat :wink:
Werden wohl immer mal wieder reinschalten.

Ich wünsche jedenfalls allen hier viel Spaß, egal ob beim Spiel oder bei der Show - und für die Show gute Tontechniker, die schlafen ja gerne mal, und ein zum Ton synchrones Bild :smile:

Ach ja - GO FALCONS! :bird: :arrow_double_up:

2 „Gefällt mir“

inkl. gefühlt 2h Werbung :f

Da der Ball effektiv nur ~11 Minuten in Bewegung ist, ist der Unterhaltungsteil schon größer. :sweat_smile:
Gibt es eigentlich auch ein RBTV Bingo? Bin mal gespannt wer sich als erstes über die fehlenden US Werbespots wundert. :smiley:

Wäre ja eher für ein Taboo. Wir bestimmen Worte/Redewendungen, die von gewissen Leuten nicht mehr gesagt werden dürften ^^

Die letzten vier Jahre habe gesehen. Besonders 2013 wegen den Ravens, aber heute? Jetzt bin ich kein Student mehr und nicht Arbeitssuchend… und da ich morgen auch kein Urlaub habe, ist mir das zu hart. :smile:

Ich glaube ich mach ein Trinkspiel. Ein Shot, sobald jemand nicht verstanden hat, was auf dem Spielfeld passiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch ganz geil so eine Person dabei zu haben! Aber gut, ich denke im deutschen Fernsehen wird es fast nirgends solch eine Berichterstattung geben, die solchen Ansprüchen genügt

Bin jetzt gar nicht so krasser Fan, aber bei der Besetzung werde ich auch zumindest mal reingucken :smirk:

Werde wohl vorher mal reinschauen wenn Madden gezockt wird. Da wird man sicherlich schon einen Eindruck bekommen, wie viel Spielverständnis da ist.

Die Grundlagen des American Footballs kann man gut in diesem Video sehen:

Herzlichen Glückwunsch!
Und das mit der Zeitverzögerung wird wohl auch dafür sorgen, dass ich es nur im TV verfolge.

Schön zu sehen, dass es noch weitere Spieler gibt, welche Position spielst du?

Wegen der Zeitverzögerung bin ich ja diesmal ganz froh dass ich mit meinem TV über Stream immer gut 1-2 Minuten hintendran bin. :grin:

1 „Gefällt mir“

Fußball kann man auch mit “Wer die meisten Tore schießt gewinnt, ein Spiel dauert 90min” beschreiben. Daraus folgt aber nicht, dass man das Spiel versteht und American Football ist nochmal eine ganze Ecke komplexer.

PS:

Go Pats - The North Remembers!

2 „Gefällt mir“

Wow, Football interessiert und auch noch pro Patriots?!

Bei allem Quatsch der Vergangenheit, auch zwischen uns, macht dich das direkt ne Stufe sympathischer :supa:

1 „Gefällt mir“

Slot (Receiver / B)

:smirk: finde den Fehler

10 „Gefällt mir“

Ich schaue das heute Nacht zwar, aber habe weder von dem Spiel ne Ahnung, noch interessiert es mich wirklich…also ja bin heute da so ein Event-Zuschauer :smiley: