Super Bowl Second Screen + NFL-Gezocke

Jetzt gerade beginnt die Wiederholung auf P7 MAXX, falls es dir möglich ist das zu schauen…

1 „Gefällt mir“

Wow.

Ich fand die Übertragung ganz in Ordnung. Da wurde aber auch nicht viel geboten, so dass ich irgendwann ausgestiegen bin und nur Originalton hörte.

Oder um es anders auszudrücken. Nun weiß ich die anderen Übertragungen sehr zu schätzen. Kein Vergleich mit dem Oscast, wo Schröck über Expertise verfügt, die Anderen viele Filme auch gesehen haben und Einschätzungen abgeben können (wenn dann auch noch Steven da ist, bekommt man sogar mehr Unterhaltung als auf dem offiziellen Stream). Die Expertise bei den Wrestling-Übertragungen ist möglicherweise sogar noch größer. Gregor, Dennis, Andreas, Flo verfolgen dass doch durchaus intensiv und kennen sich aus. Auch war die Stimmung sehr gut und alle sind mitgegangen. Da steckt der Beansbowl schon arg zurück. Aber man kann ja nicht überall firm sein.

1 „Gefällt mir“

Habs ganz gekuckt um 4 Uhr morgens hab ich rumgebrüllt und hatte dann ein schlechtes Gewissen :smiley:
Aber war schon geil :yum:

Über die neue PS 4 DAZN App sogar 3 (!) Gratismonate. :slight_smile:

fuck it bei 28:3 bin ich schlafen gegangen ;(

1 „Gefällt mir“

Besten Dank für den Hinweis! Hab auch nur bis zum dritten Viertel durchgehalten, das wird dann mal gleich nachgeholt.

Muss auch die 2. Hälfte nachholen.

Es weis nicht zufällig jemand wann der Second Screen Stream auf Youtube geht?

Haben Eddie oder Nils heute noch etwas zum Spiel gesagt?

soweit ichs mitbekommen hab haben sie nichts erwähnt

so nach 1-2 tagen normalerweise

Ist jetzt auch online:

Der Super Bowl dauert nicht mit Vorberichten 4-5h, sondern der dauert ab Anpfiff höchstwahrscheinlich min. 4 Stunden. Ein normales Football-Match dauert ca. 3 Stunden. Ein Super Bowl dauert schon deshalb etwas länger, weil wegen der Half Time Show längere Pause ist. Vor allem ist aber zu beachten, dass die Wartezeiten zwischendurch viel länger sind, also wenn beispielsweise Special Teams auf den Platz kommen etc. wird länger Pause gemacht, damit mehr Werbung gezeigt werden kann. Der Super Bowl ist im Vergleich zu den ohnehin lange dauernden normalen Spielen extra-langatmig.

Der durchschnittliche Superbowl dauert 3 Stunden und 45 Minuten. Ich würde also auf 04:15 nachts gehen, um die Uhrzeit steht der Sieger ungefähr fest.

Find ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Ich schaue schon seit Jahren über den NFL Game Pass Football und denke, dass die meisten wirklich Football-Interessierten eh keinen unqualifizierten (Vergleichsnormal zum letzten Jahr) Second Screen von RBTV laufen lassen hätten.

2 „Gefällt mir“

Och schon schade, dass die Krankheitswelle genau an dem einen Wochenende im Jahr zugeschlagen hat. Hatte mich schon etwas darauf gefreut. Machste nix.

Finds auch schade. Hab mich auf den Second Screen gefreut, nachdem ja die beiden SB-Teams dieses Jahr mega uninteressant sind.

2 „Gefällt mir“

Inwiefern denn uninteressant? Also vor allem die Eagles…Patriots versteh ich irgendwie…

Dieses Jahr?