Super Bowl Second Screen + NFL-Gezocke

Ich hoffe ihr seid nicht schlafen gegangen, das ist ja noch richtig spannend, leck mich fett :grin:

Wow, wie involviert Simon war. :smiley:

„Ich habe auf die Underdogs gesetzt und fühle mich jetzt auch ein bisschen wie ein Sieger.“
„Aber die Underdogs haben nicht gewonnen.“
„Waren das nicht die in weiß?“

8 „Gefällt mir“

Also die Bedenken die hier einige hatte, weil Simon und Andy dabei waren, haben sich ja nicht bestätigt, beide waren kein Fremdkörper oder so.

Nö, absolut nicht. Simon wirkte interessiert und hat sich auch immer mal was erklären lassen und Andy und Nils zusammen fand ich super mit so Dingern wie der Temporadtour. :joy:

Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, freue mich auf nächstes Jahr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die PPVs gibt’s aber nicht im Free TV oder nem Stream, oder?

wie war eigentlich die reaktion der bohnen auf a) den catch dieses spiels, b) die 2pt conversion, c) das ende?

Hat Spaß gemacht! Schlaft gut :slight_smile:

Was ich mitbekommen hab, war Nils der einzige, der immer mal wieder laut und emotional wurde, während der Rest ruhig beobachtet hat.

1 „Gefällt mir“

Die Stimmung war Bombe dachte die gucken den Tatort im recap. Doch hinten am Fernseher Stand was von Super Bowl^^

Oh mann ich bin im dritten viertel engeschlafen beim Stand 3:27 weil mir immer wieder die Augen zugefallen sind und ich an den langweiligen Super Bowl 2014 denken musste, in dem die Seahawks die Denver Broncos 42:8 abgezogen hatten.
Jetzt ärger ich mich natürlich tierisch.

Same :frowning:

Frage an die Football Experten (Event-Fan hier!). Gibt es eine (legale*) Möglichkeit das Spiel als VoD anzuschauen? Würde es gerne parallel mit unseren Bohnen als 2. Screen nachholen.

*illegale Möglichkeiten gerne per PN :smiley:

Das stimmt so ganz aber nicht. Gerade in en 90er hatte Football einen riesen Trend, insgesamt war der US Sports bzw. die Ligen auf einem Hoch. Die NFL, NHL, und die NBA hatten ihr absolutes Hoch. Die Bravo Sports war vollgeklatscht mit Infos Poster etc. :wink:

1 „Gefällt mir“

PPVs nicht. Die bekommt man, wenn man WWE Network hat. Ob es sich lohnt ist immer fraglich.

Dazn bietet für gewöhnlich die Spiele als Re-Live an. Kannst ja den Gratis-Monat ausprobieren.

Jetzt gerade beginnt die Wiederholung auf P7 MAXX, falls es dir möglich ist das zu schauen…

1 „Gefällt mir“

Wow.

Ich fand die Übertragung ganz in Ordnung. Da wurde aber auch nicht viel geboten, so dass ich irgendwann ausgestiegen bin und nur Originalton hörte.

Oder um es anders auszudrücken. Nun weiß ich die anderen Übertragungen sehr zu schätzen. Kein Vergleich mit dem Oscast, wo Schröck über Expertise verfügt, die Anderen viele Filme auch gesehen haben und Einschätzungen abgeben können (wenn dann auch noch Steven da ist, bekommt man sogar mehr Unterhaltung als auf dem offiziellen Stream). Die Expertise bei den Wrestling-Übertragungen ist möglicherweise sogar noch größer. Gregor, Dennis, Andreas, Flo verfolgen dass doch durchaus intensiv und kennen sich aus. Auch war die Stimmung sehr gut und alle sind mitgegangen. Da steckt der Beansbowl schon arg zurück. Aber man kann ja nicht überall firm sein.

1 „Gefällt mir“

Habs ganz gekuckt um 4 Uhr morgens hab ich rumgebrüllt und hatte dann ein schlechtes Gewissen :smiley:
Aber war schon geil :yum:

Über die neue PS 4 DAZN App sogar 3 (!) Gratismonate. :slight_smile: