Super Bowl Second Screen + NFL-Gezocke

Wow, Football interessiert und auch noch pro Patriots?!

Bei allem Quatsch der Vergangenheit, auch zwischen uns, macht dich das direkt ne Stufe sympathischer :supa:

1 „Gefällt mir“

Slot (Receiver / B)

:smirk: finde den Fehler

10 „Gefällt mir“

Ich schaue das heute Nacht zwar, aber habe weder von dem Spiel ne Ahnung, noch interessiert es mich wirklich…also ja bin heute da so ein Event-Zuschauer :smiley:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ach, wäre schön wenn es nachher Meinungen, Diskussionen, etc während und zum Spiel (also nicht zu den Bohnen) gibt, wenn diese im NFL Thread landen :slight_smile:

Und man kann auch bei der Umfrage seine Meinung äußern, wer den siegreich vom PLatz gehen wird ^^

Bin übrigens mal gespannt ob die Bohnen es schaffen mit nem Tweet oder so bei Ran NFL erwähnt oder zumindest (als Bild) gezeigt werden.

4 „Gefällt mir“

Das muss das Ziel sein. :smiley:

Ich bin (leider) so ein typischer Super-Bowl-Eventfan. Der SB macht mir einfach jedes Mal Spaß, aber für ein regelmäßiges Verfolgen der Regular Season oder den Play-Offs reicht es dann doch nicht.

Ich bin immer für die Außenseiter, also heute für die Falcons. Und das, obwohl die Pats Vincent Valentine im Kader haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

würde den Sport nebenher auch verfolgen, aber bin schon komplett ausgelastet mit Videospielen, Filmen, Serien, Motorsport, Arbeiten :>

Wobei es schon ziemlich offensichtlich ist, was in dieser Aufzählung “gestrichen” werden kann, um Platz zu schaffen.

Ja kein Mensch braucht Videospiele :kappa:.

Arbeit ist schei*e?

Ich Wette der gute Dr. Sülven kann dabei helfen :slight_smile:

Gruß von einem O-Liner :wink: In welcher Liga unterwegs?

Da könnte ich jetzt zu beiden antworten „das hat sich so mancher RBTV-Mitarbeiter auch gedacht“, aber mache ich natürlich nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ab wann geht die Übertragung auf RBTV los??

Für mich gilt heute wieder das was bei jedem Bowl gilt. Hauptsache nicht die Patriots! :relaxed: Hoffe aber auf ein spannendes Spiel. Denke die Falcons Defensive wird’s ihnen schon ordentlich schwer machen.

1 „Gefällt mir“

0 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Dazu noch, 4h reine Spielzeit kannst du rechnen. Da aber Superbowl ist darfst du die Halbzeitshow nicht vergessen. Bis das Ganze also rum ist darf man schon mal mit ~0500 Uhr rechnen

Wird Eddy wieder wie gefühlt jedes Jahr bei den Oscars als erster mäkeln, wie lang das doch alles dauert und früher gehen wollen? :eddy:
Hoffe es wird unterhaltsam, werds mir dann als VoD sicher noch mal geben, heute passt es eher nicht so.

Wobei die Spielzeit eher so 3,5h lang ist + Halftime-Show
Der SB endete die letzten Jahre abwärts um 04:23, 04:07, 03:55, 04:45, 03:53.
2013 war da schon als Ausnahme einer der längsten überhaupt, aufgrund der Störung im Stadion.
Man kann also bis spätestens halb fünf rechnen