Super Bowl Second Screen + NFL-Gezocke

Naja, zumindest im Vergleich zum Ran-PreGame macht sich RBTV nicht so schlecht.

Verstehe nur nicht, warum sie über GamePass schauen, dadurch verdoppelt sich der Delay nochmal (NFL GamePass hat ~45sec)

EDIT: Sat1 ist das schnellste Signal, weil die US Sender (Broadcast) noch nen 5-10 sec Delay für “Zwischenfälle” haben.

Irgendwie krieg ich’s mit dem livestream nich geschi**en, der bei ran spackt nach 2-3s vom echten Livestream ab.

Hat da irgendwer was anderes zu bieten? :smiley:

Hat jemand eine Idee, wie ich RBTV und SB-Stream Bild-in-Bild bekomme? Den YouTube-Stream bekomme ich nicht ausgekoppelt.

versuch mal den alternativen:

1 „Gefällt mir“

Und Nils hat von allen die meiste Ahnung? Das kann ja was werden… :smirk:

@slyce28
:nun:

Oder Zattoo. Geht ja auch als Free, dann aber halt nicht in HD :slight_smile:

Dennis hat glaub ich schon Ahnung aber nicht wirklich Bock grade ^^ ich lass nebenbei laufen und konzentrier mich aufs Spiel

Der hat nur einen akuten Pizzamangel ^^

yt im eigenen fenster und dann nur auf Videogröße zurechtschieben?

Und genau darum hat man den Simon da.

Andy nervt mich jetzt schon ! :angry:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir fast perfekt synchron, vielleich 5 Sekunden. Hätte gedacht, dass die deutlich weiter hinterher sind :+1:

Er interessiert sich halt nicht dafür. und glaubt die Leute unterhalten zu müssen und sich selbst auch :wink:

Dann muss er aber auch nicht dabei sein wenn es ihn nicht interessiert.

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal einer sagen, wer von den Bohnen für wen ist? Bin neugierig…

Ich hab das gefühl, dass er sich nur schwer vorstellen kann, wie Leute Sport im allgemeinen interessiert gucken können und deshalb versucht er sich und die anderen zu unterhalten.
Könnte für alle anstrengender werden, falls er das nicht nachvollziehen kann. :smiley:

Gerade hält er sich doch zurück.

1 „Gefällt mir“

einer von euch ne quelle für den englischen original stream?

Dazn - einfach den Probemonat reinhauen.

Die sind für niemanden.

Dennis will nur ein gutes Spiel sehen und Nils ist Green bay Packers “Fan”.

1 „Gefällt mir“