Super Bowl Second Screen + NFL-Gezocke

Ich hoffe dass er sich zurückhält. Im Allgemeinen hab ich nix gegen ihn nur mag ich es nicht besonders wenn Leute keine Ahnung haben und mitreden wollen und nebenbei ihre Späße machen. Da bin ich leider recht eigen bei sowas^^

Ich frag mich ob sie es schaffen noch vor Spielende an Essen und Bier zu kommen :joy:

Ist ja nicht schlimm. Jeder Interessierte wird auf Dauer von sowas genervt.

Dennis hat kein Bock mehr :sweat_smile:

Er will doch nur gemütlich das Spiel gucken.

2 „Gefällt mir“

Bin grad herbe enttäuscht und hab ausgemacht, guck ohne RBTV weiter. Clemenz und Nils scheinen sich ja ein wenig auszukennen. Was mit Dennis los ist keine Ahnung. Etienne fehlt hier mal richtig!

Oder wie Döhla sagen würde:

Schade!

2 „Gefällt mir“

Denzel ist einfach genervt das Andy und Simon die ganze Zeit labern und nicht das Spiel aktiv schauen, der will einfach gemütlich chillen und das Game genießen.

5 „Gefällt mir“

Hat Ede Ahnung von Football ?

er schauts zumindest regelmäßig.

Wer in Ruhe ein Spiel schauen will sollte das aber halt auch einfach nicht mit 4 anderen im Livestream machen. :wink:

Ich bin mit meinem TV Stream tatsächlich etwas hintendran und konnte gerade perfekt synchronisieren. Sehr schön. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

bei mit liegt RBTV ca 8. Sekunden hinter dem Bild von Sat.1 (Sender; Satellit)

Wäre ich auch… aber naja er selbst ist auch nicht besser wenn er in Ruhe schauen will ist er da halt auch falsch.

Schade RBTV, die Chance der 2nd Screens schön in Sand gesetzt, so macht man mal abgesehen vom Oscast eben keine Viewer.
Sollen halt nur die Leute die auch wirklich Bock haben bei sowas mitmachen.
Und Andy weiter fleißig Minuspunkte bei mir gesammelt, doof für mich schön für alle die ihn überall sehen wollen…

3 „Gefällt mir“

Läuft bei mir auch sehr gut mit der Synchronisation, mein TV Signal (Telekom Entertain) ist ein paar Sekunden weiter vorne und am PC kann man ja den RBTV Stream einfach kurz pausieren.

@Luzifer323 Ich mag Andy normal, aber gerade stört er mich leider auch etwas.

Fand den Royal Rumble Second Screen ganz ok.
Mit Andy konnte ich noch nie viel Anfangen. Weiss nicht mal warum er eingestellt wurde, bisher hat er gefühlt nicht viel beigetragen.

1 „Gefällt mir“

okay, jetzt geht es los. Die essen die Special-Brownies von Clemens :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mir ist eigentlich egal, ob die Leute Ahnung haben oder nicht. Simon ist ja zum Beispiel ersthaft interessiert und versucht die Faszination für den Sport nachzuvollziehen. Zusammen mit Nils kommen da ganz nette Gespräche zustande.

Aber die Leute müssen sich schon bewusst sein, dass der Stream eben auch dazu da ist, Leute zu unterhalten :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum die da mit verschieden Stream die dann doch immer wieder abstürzen hantieren und nicht einfach einen Fernseher mit Sat1 einschalten muss man aber nicht verstehen oder?

Also seine Moin Moins seh ich gerne und in Almost Plaily ist er auch ne Bereicherung.

1 „Gefällt mir“

Royal Rumble war auch ok, darauf hätte man super aufbauen können, aber wenn 3/4 der Leute kaum bis keine Ahnung von einem Thema haben ist es schwer überhaupt ein Gespräch interessant zu gestalten um die Zuschauer zu unterhalten.
Bei Royal Rumble hatte Gregor, Dennis, Flo, Andreas und Gunnar Ahnung und es war interessant zuzusehen für mich als einer der überhaupt nichts mit Wrestling anfangen kann. Es war schön anzuhören die ganzen anekdoten von alten Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben die da keinen Fernsehempfang, keine Ahnung. Ist bei den Oscast ja auch immer ein Problem.

1 „Gefällt mir“

Ok kann gut sein. Kuck beides wenig bis gar nicht weil ich da meistens arbeite.
Dann nehm ich mal meinen Kommentar zurück :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“