Wenn sie einfach keinen TV Anschluss haben?
Stimmt da war was. Aber das nervt mich ja gerade am meisten. Andy ist okay, er ist ja auch schon ruhiger geworden inzwischen weil Nils ihm schön den Wind aus den Segeln nimmt wie ich finde .
Ich find das auch echt nicht schlimm wenn da Leute sitzen die für Unterhaltung sorgen. Ähnlich wie vorhin auch schon: Wer wirklich bierernst das Spiel sehen will macht das mit dem Originalkommentar. Das hier ist halt mehr mit Kumpels zusammensitzen und schauen.
Sorry aber nur die ganze Zeit rumheulen das alles doof ist (und das hat Andy bis vorhin wo ich aus gemacht hab gemacht) hat mit Unterhaltung nichts zu tun, alleine schon überhaupt einen da hinzusetzen der statt dem eigentlichen Event zu schauen Playstation spielen will, sorry no go!
Das rumgeheule muss ich irgendwie verpasst haben.
ist gronk verletzt?
Ja
finde schon irgendwie interessant, dass es mehr Leute bei RBTV gibt, die sich für Wrestling interessieren als für Football.
Muss ehrlich sagen, dass der Royal Rumble 2nd Screen sehr amüsant und witzig war. Vor allem wegen der witzigen Truppe, die auch mega Interesse hatten.
Schade, dass ich No Escape nächste Woche nicht gucken kann.
Ich glaube Dennis denkt sich, hätte ich mal lieber den Eddy gemacht
meinst du den simon? … bzw. ist simon nicht bekannt für einen “polnischen abgang”?
Wahrscheinlich holt er gerade Bier an der Tanke
völlig normal Die meisten bei RBTV hatten ihre Jugend Ende der 80iger/Anfang der 90iger, der Hochzeit des Wrestlings… und Wrestling hatte (auch dank Tele 5) quasi schon immer einen Platz in Deutschland.
Football hingegen war doch bis vor 2 Jahren (abgesehen vom Super Bowl) quasi non existent in GER, von Pay-TV Besitzern mal abgesehen.
Glaub mir dieses Bild wird sich in den kommenden 10-15 Jahren drastisch wenden!
was andy und nils für ideen entwickeln breite schultern züchten durch schulter brechen… nur einen kicker als offense
Ich denk mir ja immer die ärmste Sau in so nem Footballteam ist der der den Kick zurückträgt. Stell dir vor du fängst diesen Ball, schaust nach vorne und da rennt ne komplette Mannschaft auf dich zu und alle haben nur dich als Ziel.
Die Falcons gehen grad ziemlich ab aber New England grade schwach.
Naja, alleine dadurch das dort, also beim Return, die meisten Verletzungen passieren, spricht dafür, also ja, der ist definitiv mit die ärmste Sau ^^
naja. ich habe Wrestling in den Anfang 2000ern - 2006 geguckt. Habe jetzt vor 6 Monaten wieder angefangen und finde es mega spaßig, weil es für mich irgendwie die perfekte Balance zwischen athletischem „Kämpfen“ und Trash hat.
Glaube aber auch, dass Football sich die kommenden Jahre immer weiter in GER durchsetzten wird. Alleine schon, dass jeden Sonntag ein Football-Spiel bei Sat1 ausgestrahlt wird finde ich bemerkenswert.
Naja, will jetzt auch nicht Off-Topic werden und über Wrestling reden. Gehe glaube ich schlafen, weil ich morgen eigentlich früh aufstehen muss
Naja, er hat ja auch 10 Schutzschilder vor sich, die Gegenspieler stoppen. Manchmal reicht es beim Return schon dem gegnerischen Spieler eine leicht mitzugeben, dass er schon aus dem Laufrhythmus kommt und nicht an den Returner ran kann.
Aber es ist auf jeden Fall ein spezieller Job um den sich nicht alle reißen und für den sich Teams auch gerne “Spezialisten” holen, die nur zum Returnen da sind.
Kann man denn derzeit Wrestling ohne kostenpflichtiges Abo in DE sehen?
@Luzifer323 Andererseits hat er natürlich auch zusammen mit dem Punter die geringste Arbeitszeit.
@Geronimo_Roeder Klar, aber alleine das Gefühl das man haben muss wenn da 10 Dampfloks direkt auf dich zufahren. ^^
Der und der RB. Weil der sich auch immer die Lücke suchen muss und wenn die dann zu geht liegen mal wenns dumm läuft 5-6 Brecher auf dir drauf