Prosieben Maxx zeigt glaub ich die Sachen im FreeTV
nö. denn meistens sind das reciever.
mal ne frage: geht der stream bei euch?
http://www.puls4.com/sport/national-football-league/live-360036
Die Receiver sind aber doch bei einem Drive mehr als einmal auf dem Platz. Der returner kommt ja wirklich nur nach nem Turnover.
Ich hab bei madden mal ne Karriere als WR gespielt und hab so schlecht gefangen dass ich dann nur als Returner eingesetzt war, ich hatte nicht viel zu tun. ^^
Allerdings auch öfters Receiver oder Running Backs aus der 3. Reihe, die höchstens bei Verletzungen oder ungewöhnlichen Spielzügen mal reinkommen. Die erste Garde ist da eher die Ausnahme wie Antonio Brown.
“Technische Probleme” auf dem iPhone.
ne, ich meinte die returner sind meistens auch reciever
oder amendola und edelmann
Hängt halt davon ab was der Coach sagt wer das zu machen hat. Aber auf jedenfalls keine eigenständige Position.
Und du hattest vorher ja auch pause, Return kommt ja in der Regel nachdem deine defense auf dem Feld war.
tele 5 zeigt “monday night RAW” am Donnerstag
Prosieben MAXX zeigt “SmackDown” am Freitag
Da sind deutsche Kommentatoren, was ich nicht so gut finde, aber besser als nichts.
Ich gucke es dank einem Kumpel bei WWE Network
Jetzt nochmal ein Kickreturn zum Touchdown.
Wäre unsinnig den Kick richtig zu machen, lieber einen verwurschtelten Squib den keiner unter Kontrolle bekommt
Ich hab kurz nicht aufgepasst, wovon reden die da gerade?
Bei diesen Abseilaktionen hab ich immer Owen Hart im Gedanken…
Ich halt da auch immer den Atem an…
Besser als ich es erwartet habe bislang, aber die kreischenden, pubertierenden Mädchen sind schon anstrengend.
Gab zuletzt wirklich schlimmeres. Dennoch wünsche ich mir Rock-Musik (also wirklich Rock, nicht so Pseudo Chart-Rock) in der Half Time Show.
Ist halt Show, Kann ich gerne drauf verzichten wenn ich dafür die amerikanischen commercials sehen könnte
was ist denn “richtiger” rock?
Bruce Springsteen in der Halftime Show war z.B. der Shit.
Lustig bei sat1 wenn man genau achtet erkennt man das Ton und Bild nicht synchron sind
Früher waren halt noch die Stones oder Tom Petty in der Halftime-Show. Mittlerweile leider nur mehr Charts-Musik. Finds bis jz aber ganz ok bis jetzt. Wusste gar nicht dass die hot ist