Super Bowl Second Screen + NFL-Gezocke

ja fällt das jetzt für ihn unter pseudo-chart-rock?

lady gaga ist nun wirklich kein rock. das ist pop allererster güte.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch nicht.

rolling stones sind keine chart musik? o.O :smiley: welche rockbands haben denn mehr radiominuten und tonträger verkauft als die stones?

Das war aber wirklich noch mal besonders langweilig. Andere Acts haben wenigstens noch 1, 2 Gäste dazugeholt oder so, das war jetzt ein Medley von schon tausend mal gehörten Hits von ihr.

das wurde ja auch nie bestritten :slight_smile:

Die Gaga hat aber schon lange keine Songs mehr gebracht. Die meisten Lieder waren doch gefühlt vom letzten Jahrtausend.

nja, sagen wirs so. es war besser als letztes jahr. das war aber auch nicht sonderlich schwer.

argh, du weißt was ich meine :wink: obwohl Lady Gaga musikalisch eh sehr in Ordnung ist, gut gemachter Pop halt

insgesamt war die Show aber langweilig. Dienst nach Vorschrift. Aber gsd keine politische Message, das hat dort nichts zu suchen

@anon50617777: sag mir einen kommerziell so erfolgreichen Interpreten der besseren Pop macht

Mir läuft es kalt den Rücken runter!! :smiley:

Wer war letztes Jahr da? Die letzte Halbzeutshow an die ich mich erinnere war The Who vor ein paar Jahren.

Weiß nicht mal ob ich da zustimmen würde. Vielleicht bin ich aber auch nicht betrunken genug. :smile:

coldplay. sie ganze show war komplett weichgespült und dazu noch grauenhaft abgemischt.

Colplay, und die haben sogar Playback gesungen wenn ich mich recht entsinne, oder live ganz schlecht? Irgendwas davon :sweat_smile:

Kann ich mich gar nicht dran erinnern, bin mir aber auch nicht sicher ob ichs überhaupt gesehen habe.

hm … ich habe mir bruno mars gemerkt

/edit… habe ich mir wohl von 2014 gemerkt

2 „Gefällt mir“

War der bei Coldplay dabei? Dann hab ichs doch gesehen.

Also letztes Jahr war Coldplay, Beyonce und Bruno Mars da^^

Lady Gaga fand ich dieses mal echt gut.

ja … wie ich ihn im wikipedia artikel gelesen habe, habe ich aber sofort an die show von 2014 und nicht von voriges jahr gedacht