Super Competition Club (2019) Sammelthread

Was Kleines für zwischendurch. Ganz nett.
Kann man mal machen.

Mir fehlte aber jemand, der sich am Ende von hinten anschleicht und jemandem eine Torte oder so verpasst :grin:

1 „Gefällt mir“

Mehr als ein “Meh…” gibt es dafür nicht von mir.

Wenn es solche videos häufiger geben würde, wäre es ganz cool. Aber als einziges video pro monat… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cooler Teaser. Freue mich richtig, dass das Format bald wiederkommt. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Sowas wie den Teaser, der vor 1-2 Monaten öfter lief, würde ich mir tatsächlich mehr oder weniger als reguläre Folge wünschen.

2 „Gefällt mir“

Kriegste aber nicht
alles muss fresher und neuer und nicenstein sein
rktbns kann ein format nicht einmal lassen wie es ist

gibt es den noch irgendwo?

Auf Social Media gibt es den nur:

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/325224561760084/

1 „Gefällt mir“

sooo weit weg von dem Teaser war die Folge #2 ja eigentlich gar nicht, sogar fast gleich lang.

Ich finde beide Teaser besser als die Folgen, was sich vlt. auch nur aus meiner Vorstellung für den SCC ergibt.
Aber in den Teaser sind halt keine großen Effekte und epische Musik, sondern einfach die Bilder wie jmd. versucht mit nem Lineal nen Würfel(?) in ein Glas zu hauen.
Und das macht das ganze für mich aus.

Die erste Folge fand ich noch zu künstlerisch vom Spiel, die zweite zu künstlerisch von den Effekten. Vorallem wenn ich die Teaser dem gegenüberstelle.

Da ich aber bis 3 zählen kann, gebe ich der nächsten Folge noch ne Chance, sonst ist bei mir nen Haken hinter der Sache.

3 „Gefällt mir“

Folge 3 ab 13:00 diesmal mit den BESN
Weiterhin no Gelaber, nur Doing

Gab doch Gelaber :grin:

Edit: Oh Gott, darf ich überhaupt spoilern?


Eddy hätte ohne Krane einfach NOCH MEHR Punkte gehabt.
Ist das etwa ein verstecktes Talent beim Herrn Garde? :smiley:

Das war doch glaube ich noch Probe. Danach sagt Budi doch “Erster Versuch”

Ich vor 5 Minuten: Yes, neue Folge Super Competition Club :beanjoy:

Ich jetzt: No, wieder einen Monat auf die nächste Folge warten :beansad:

Ich weiß nicht, ob @budi daran Interesse hätte, aber wenn man aus dem SCC ein größeres Format machen wollte, könnte man sich an den Regeln von “Personal Best” von Tom Scott bedienen. Als ich die Show gesehen habe, dachte ich direkt, dass man das über SCC stülpen könnte. Ich glaube auch, dass der Herr Scott mit sich reden lässt sein Format zu kopieren.

Schöne Folge.
Kein Gedöns, keine komischen Schnitte oder Musik (Geschmacksache), aber eben Emotionen.

Aber für nen 3 Min Video einen Monat warten, was scheinbar vor 3 Tagen gedreht wurde, macht für mich noch nicht ganz soviel Sinn**. Aber ich mag es trotzdem, vorallem nach den doch eher bescheidenden ersten beiden Folgen.

**Ausser “Du Bist!”-Cluedo war gar nicht Live òÓ …

Als hätte man sich davon jemals hat abhalten lassen.

Hier der Stand ob es 2020 neue Folge gibt

Dann soll sich jemand anderes darum kümmern :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.