Super Mario Maker 2

das stimmt, wäre eine bessere investierte zeit gewesen, ist echt nicht schwer die zu übersehen. mein hauptgedanke war jedoch, dass ich community maps durchzocke, aber das kaizo gebaite macht halt echt keinen spaß.

wenn ich 10 ips von hier eingebe und alle low finishrates haben, dann greif ich mir schon aufn kopf und frage mir, ob smm so eine gute idee war zu kaufen.
überall blind jumps, gefängnisse, shell jumps, one done positions, random multi gegner spawns, nur kaizo block leveln, trial and error passagen… alles halt aus der untersten schublade des super mario makers.

btw das level von dadude hat schon mega bock gemacht, länge war ganz gut, das vermisse ich am meisten von den levels dieser art. bitte mehr.

Mir gingen am Ende aber die Ideen aus und ich weiß nicht wie lange sich so was trägt. :smiley:

Ich verstehe was du meinst. Viele Level hier haben mir auch eine zu geringe Abschlussrate. Einige davon sind aber ok, zb der Pokemon Turm. Ich habe hier nur einen Level gefunden wo es einen Kaizo Block gab. (Das gab auch ein Buh. :eddy:)
Aber Gegner Spam gab es auch.
Deswegen würde ich aber nicht den Kauf in Frage stellen. Schau doch mal in die Baumeister Ranglisten. Der Suchfilter ist auch besser als letztes mal. Man sollte easy „machbare“ Level finden.

Ich erinnere an den Mario Kart Thread wo auch innerhalb kürzester Zeit illusorische Zeiten drin standen. Manche hier sind halt Freaks. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß leider selber nicht warum die Abschlussrate bei meinem Level so schlecht ist. Ich selbst bin alles andere als gut in Mariospielen. Jedenfalls nicht so gut wie manche die richtige Kazio-Spieler. Und ich schaff meine Level immer ohne Probleme. Wie auch immer.

1 „Gefällt mir“

hey grunu,

ich werde deine maps mal checken, dann kann ich es detailierter beschreiben, “was mich stört” bzw. was schwierig ist.

gibst du mir mal eine map?

:wink:

1 „Gefällt mir“

werd ich mir nach g2 anschauen.

1 „Gefällt mir“

erinnert mich an das letzte bowser level, wo man immer auf den ton achten musste.
hier stört mich momentan die kurze zeit? wolltest du, dass man das speedrennen muss, dann bin ich der falsche.

edit: die zweite runde habe ich in der letzten sekunde geschafft. mit 120sek kann man das gut durchspielen mmn.

edit2: hab deine anderen leveln auch durch, manche knackiger andere klassischer, der style gefällt mir ganz gut und die länge sehr geil, nicht einfach gleich weg, sondern erkennungsmerkmal.

1 „Gefällt mir“

Jap ist daran angelehnt.

Habe mehrere Zeiten ausprobiert. Ich wollte schon dass es knapp ist, wenn man nicht trödelt, darf man sich auch einen Fehler erlauben.

Thx für das Feedback. Aber ist doch machbar, obwohl die Abschlussrate niedrig ist.

Beim richtigen Weg habe ich unfassbar gut geraten und kam super durch. Ich werde mal deine anderen Level ausprobieren.

Btw: Gleich geht mein neuster Level online. “Marios Night Walk
Ihr seht wo das hinführt.

1 „Gefällt mir“

Ne kurze Frage. Ich habe heute ein Level hochgeladen und habe es nach dem Hochladen noch bearbeitet, weil ich gemerkt habe, dass die Leute weniger Zeit brauchen als angegeben. Außerdem habe ich noch den Titel etwas angepasst. Nun ist beides so, wie es sein soll. Im Menü, also bei meiner Baumeister-ID, wo ich einsehen kann, wer alles das Level schon gespielt hat etc. steht aber immer noch der alte Name und die alte Zeit ist auch noch eingestellt. Dabei habe ich aber eigentlich im Editor auch richtige Level geladen. Weiß jemand, was ich machen muss, damit es das Level auch allgemein aktualisiert?

Es ist mein erstes Level, von daher ist es gut möglich, dass ich was übersehen habe :thinking:

Ich wusste nicht mal, dass man die verändern kann. Verdammt!

Lang habt ihr auf mein neuestes Meisterwerk gewartet. Hier ist es.

2 „Gefällt mir“

Endlich!

Hat Spaß gemacht. Grad dafür, dass das eine meiner Hass-Clear Conditions ist. Ich hab mal die Clear Rate etwas gesenkt, weil ich die blöde Bestzeit haben wollte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf Versuchungen verzichtet. Eigentlich ein Fehler. :thinking:

Sehr guter Level besonders die Kugelwilli haben teils gut Druck gemacht xd

1 „Gefällt mir“

Sobald du ein Level änderst, musst du es neu hochladen. Und der lässt dich nicht das Level aus dem gleichen Speicherslot hochladen, sofern das alte Level noch online ist. Du musst also dein hochgeladenes Level online löschen und dann kannst du dein neues Level hochladen.

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf Beans vs. MM2 :smiley:
hab auch wieder ein neues Level fertig,
es ist ein Race Level für 2 Player, kann man aber natürlich auch alleine zocken. :wink:

ID: BQ8-LXB-KWF

Gerade gespielt. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich Schwimmpassagen nicht so mag. Aber war ja ein recht kurzer Abschnitt und hat gut gepasst. Gerade das Balancieren auf der Wippe über der Lava war ein sehr cooles Element.

Danach hab ich mal Spin me Round probiert… ich bin einfach furchtbar in Spin Jumps. :smiley: Habs nicht mal bis zu den Schildkröten geschafft.

Lustig, spiele gerade nebenbei Community Level und hab die Benachrichtigung bekommen, dass jmd meine Level gezockt hat. Yorek?
Deadly Trip soll auch ein kleines wortspiel sein, da man ja durch die Luft schwimmt und vorher einen Pilz isst :grin:
Bei Spin me round musst du am Anfang einfach nur einmal kurz Z drücken, 2 mal hüpfen lassen, danach einmal Z gedrückt halten, damit man weit springt. Später muss man balancieren
Hab mich auch gefragt, ob Gregor und Ilyass das geschafft hätten

1 „Gefällt mir“

Jap, genau. Das bin ich. :smiley:

Aaah, verdammt. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Sehr coole Idee mit dem Pilz. :smiley:

Jap, was ich tun muss wusste ich an sich schon. Ich hatte mal bei nen anderen Level gespielt wo Spin Jumps wichtig waren. Dachte anfangs immer ich müsste den rechten Trigger gedrückt halten bis ich dann rausgefunden habe wie man die kleinen und großen Sprünge macht.
Aber meine Koordination kriegt das irgendwie nicht richtig hin. Dabei liebe ich diesen „pflop“ Sound wenn man mit nem Spinjump auf irgendwelchen Dingen rumhoppst.