Super Mario Maker 2

Das Level gefällt mir sehr gut, hier waren auch andere gute Level. Müsste jetzt erstmal alle gedaddelt haben.
Eigentlich wäre es noch cool, wenn man die ganzen Community Level irgendwie noch sammeln und in Kategorien einordnen würde. Bsw. Klassisch, Speedrun, Rätsel, Geschicklichkeit, Kaizo etc.

1 „Gefällt mir“

Neues Level!

Kamek und Bowser Jr.

Diesmal etwas schwieriger. Diesmal habe ich mich an Schienen versucht und am Ende erwarten euch die zwei Titelgeber.

B0H-M4D-8XG

Feedback ist erwünscht!

Vielleicht liegt es daran, dass ich beim letzten geposteten Screenshot mit dem Levelcode die Hashtags nicht gelöscht habe, aber der neueste Level und auch „Mario from the Block“ gehen durch die Decke! :nicenstein:

Mein nächster Level wird ein Speedrun Level. Ich rewatche gerade Stranger Things, aber morgen wird losgebaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer ist Popannes? Womit bin ich dran? :smiley:

Hab deinen Level mal runtergeladen. Aber bei der Abschlussrate weiß ich nicht ob ich es schaffe. :smiley:

Das bin ich, da Hannes ist OK leider zu lang für Nintendo ist :smiley: wie ich bereits weiter oben schrieb versuche ich alle eure Level wegzuspielen und lasse dann bestenfalls einen Kommentar und/oder Herz da (: und natürlich würde ich mich freuen wenn man dann auch mal bei meinem Level vorbeischaut <3

Ps. Neuer Level kommt bald, ist eine Homage an einen Klassiker von einem früheren Beans Vs und macht dann hoffentlich weniger Fehler als mein aller erster Level überhaupt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber Barb hat scheinbar ein Google Sheet mit Levelerstellern, die er gut findet.

1 „Gefällt mir“

Cool, danke fürs Teilen. So grummelig Barb auch oft ist, tut er echt ziemlich viel für die Mario Maker Community. Macht Levelbau-Tutorials, gibt Empfehlungen usw.
Scheinen leider in erster Linie aber eher sehr schwere Level mit Abschlussraten <1-2% zu sein. Zumindest bei den Machern die ich mir jetzt so angeguckt habe.

Das Level hat mir spaß gemacht und du hast es auch sehr hübsch gebaut. Gefällt mir sehr. Das hat mich wieder daran erinnert, dass ich selbst noch ein Butter Bridge Level bauen wollte.

1 „Gefällt mir“

Hmmm. War wohl zu erwarten bei seinem Skilllevel. Aber vielleicht kann man sich wenigstens inspirieren lassen

Werde mir auf jeden Fall noch die anderen Macher ansehen. Vielleicht gibts ja welche die auch >5% Level basteln. Ab da gehts dann bei mir in Sphären wo ich selbstbewusster werde n Level zu schlagen… :smiley:

Ich gucke mir auch immer gerne mal die Level an, die von diesen Machern „geliket“ wurden. Da sind dann auch öfter mal leichtere aber sehr coole Level dabei.

Sowieso muss ich sagen, dass ich eigentlich jeden Tag über das ein oder andere wirklich coole Level stolpere. Nur am Endless Modus finde ich leider keinen Spaß, was eigentlich schade ist, weil ich mich auf den mit am meisten gefreut hatte.

Habe seit heute auch endlich und switch und mm2 :heart_eyes:

Habe heute 1 Std meines Lebens damit vergeudet ein Level mit 0,8 % clear rate zu spielen… Aber ich habe es geschafft…kann man da noch von vergeuden reden ? :simonhahaa:

Also her mit euren schweren Level muahaha :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal versucht ein Level für „Jedermann“ zu machen.
Es gibt drei verschiedene Schwierigkeitsstufen:
Grüne Röhre: leicht
Gelbe Röhre: mittel
Rote Röhre: schwierig

Es ist beim Bauen immer schwierig die Schwierigkeit einzuschätzen, also keine Garantie, dass ihr es auch so empfindet.

Und nur wer den schwierigen Part schafft kommt in den Bonus-Raum. Dort gibt es zwar nur drei Items, aber falls es jemand schafft kann er/sie mir ja als Beweis gerne sagen welche es sind, sonst könnte das ja jeder behaupten. :smiley:

4WQ-TT7-SMF

Mein Ingame Name ist Maradonner

2 „Gefällt mir“

Die Idee ist auf jeden Fall schon mal sehr cool. :smiley:
Ich werde später mal reinschauen… wenn ichs nicht wieder vergesse.

1 „Gefällt mir“

Hey,
also ohne zu übertreiben, ich hab mit viel Liebe ein 3D World Level gebaut, weils da zu wenig gibt.
Ziel war es das Kisten → Röhren Prinzip mit mittlerer Schwierigkeit einzubauen.

Hoffe ihr habt so viel Spaß beim Spielen wie ich beim Bauen. :wink:

X9R HVO TRF

1 „Gefällt mir“

Eine simple, unkomplizierte Level.
Ich wollte etwas basteln, dass einer Art Introwelt gleichkommt, bzw. Einer vierten Level in einem neuen Mario Spiel.
Nicht zu stumpf, nicht zu kompliziert, ganz altmodisch.

Etwas für den lauen Sommerabend^^

Hui, die rote Röhre ist… schwer. :smiley:

Habs bisher grad mal zu dem Wirbelwinddingens geschafft. Mal gucken ob ich mich noch mal rantraue. Aber alles in allem gefällt mir das echt gut. Die leichte Röhre war einfach nett und angenehm zu spielen und die schwere ist (zumindest am Anfang) nicht einfach zugemüllt mit Gegnern. Man kann sich wirklich relativ schnell an bestimmte Abläufe gewöhnen.
Die mittlere hab ich net probiert.

1 „Gefällt mir“

Schönes klassisches Level. :slightly_smiling_face: Kleiner Tipp: Du kannst auf Feuerblumen einen Pilz ziehen und den „Feuerblumenpilz“ dann in ein ?-Block setzen. Dann bekommt man nur eine Feuerblume, solange man großer Mario ist, ansonsten nur einen Pilz. War in klassischen Marios ja auch so und das macht ein einfaches Level sofort ein kleines bisschen schwerer.
Habe den Eindruck, dass das nicht so viele Leute wissen und deswegen nicht benutzen.

2 „Gefällt mir“

Das hat echt Spaß gemacht. Vor allem kann man es eigentlich recht gemächlich spielen aber wenn man versucht es schnell zu spielen entsteht auch meist ein sehr cooler Fluss.

3D World ist echt toll und ich liebe diese Clear Pipes.

Wusste ich wirklich nicht. Hatte letztens aber in nem Level gesehen, dass jemand das gemacht hat und mich gewundert, wie das funktioniert. Danke für den Tipp! :slight_smile:

das wusste ich auch nicht. Danke für den Tipp

Danke das freut mich :slight_smile:
Genau das mit dem Langsam spielen mag ich selbst an leveln gerne. Danke fürs Spielen