Super Mario Maker 2

Ich hab den VS Modus noch nie ausprobiert. Und ich weiß er hat seine Probleme. Aber es gibt schon immer wieder mal so coole Level… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass man den öfters bei Beans vs sehen wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei der roten Röhre hab ich auch ne Weile gebraucht beim hochladen.
Aber bis zum Wirbelwind ist ja schon mal ganz gut, direkt danach kommt ein Check-Point.

Hat Spaß gemacht :v: hab auch nen formschönen Kommentar hinterlassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Level die ich bisher gebaut habe sind nicht ohne. Es sind bisher 12 an der Zahl, um sie zu schaffen braucht man Geduld und ein bisschen Skill. Die Idee dahinter steckt ein eigenes Mario Spiel in Mario Maker 2 raus zu bringen. Jede Welt besteht aus 4 Level, 3 normale und am Ende wie es sich gehört ein Castle. Also ran an die Katz :slightly_smiling_face:
Baumeister-ID:
K3S-2Y7-72G

Hallo Mitbohnen.
wie ich bereits schon einmal erwähnt habe ich in Anlehnung an ein vergangenes BeansVs denLevel “Mine Cart Carnage” aus Donkey Kong Country nachgebaut. Der Verlauf der Strecke wurde dabei so genau wie möglich übernommen, der Affe durch einen Klempner und Bananen durch Münzen ersetzt. Leider musste ich den Level im Nachhinein anpassen da der im Original vorkommende Shortcut den ich ebenfalls übernahm gerne mal als Dev-Exit tituliert wurde und ich das so nicht hinnehmen wollte. Der Shortcut ist raus, der Level damit wie im Original deutlich knackiger aber ich hoffe dennoch dass ihr ein bisschen Spaß daran habt. Ich freue mich von euch zu hören und werde weiterhin fleißig eure Level spielen (:

JP4-50D-Q1G

Das Level hab ich vor 1-2 Tagen gespielt. War ganz witzig auch wenn es da eine Stelle gab an der ich regelmäßig gescheitert bin.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hab jetzt auch mal ein Level gebaut :slight_smile: würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Lust hat es zu spielen :hugs:

Claws And Saws:
22J-66G-SWF

1 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich dieser Eyeless der scheinbar jeden Weltrekord unserer level holt, zumindest die von denen die ich gespielt habe und das sind mittlerweile eine Menge…, aber der sich nie zu Wort meldet? :smiley:

ich werde es heute Abend nach der Arbeit mal anspielen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich auch gerne. Denke mal das ist ein Rocketbeans Zuschauer der nicht hier im Forum angemeldet ist.

Aber wie kommt er dann an all die Level IDs? es ist mysteriös …

Man kann das doch hier lesen ohne account oder nicht?

Ja kann man. Das Forum ist öffentlich

Er kann ja hier trotzdem im Forum mitlesen, auch wenn er sich nicht registriert hat :wink:

Hab noch paar Level in der Pipeline, aber bin noch nicht mit denen zufrieden.
Zum einen habe ich ein Tutorial Level für SMW, wo Sprünge, Spin Jumps und das Cape erklärt wird. Also komplette Basics, keine Shelljumps oder so. Davon will ich noch eine Wii U und eine 3D World Variante bauen.
Außerdem hab ich ein Level, wo man einen Yoshi zu einem anderen Yoshi bringen muss. Einige Stellen brauchen Yoshi, bei einigen stirbt man automatisch, wenn man ohne Yoshi da ist.
Und zu guter letzt baue ich parallel noch ein speedrun Level.

Im Beans vs. Super Mario Maker 2 Thread werden übrigens auch noch Level gesucht:

Hallo,
wenn jmd hochwerfen üben mag, hier ist mein Camp.
LS3-00V-M1H

Doch doch bin angemeldet, zumindest seit kurzem. Bin aber hauptsächlich hier wegen den Level IDs hier, sind auf jeden Fall eine menge gute dabei bisher. Und wenn ich eine Stage zocke versuch ich zumindest auch einen Rekord aufzustellen, wirklich angefochten werden die glaub ich eh nicht, außer die Stage von Ilyas und Gregor (aber Autoscroll meh).

Also postet schön weiter IDs, ich zock eure Dinger. :smile:

7 „Gefällt mir“

Die Legende lebt! :smiley: Respekt für die vielen guten Zeiten, denn wenn du einen Rekord aufstellst ist der meist echt ganz ordentlich! Meine Level scheinen dir wohl nicht so zuzusagen, denn ein <3 gab nie xD

Das Herz einer Legende ist viel wert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“