Super Mario Maker 2

Hey Leude,
hab Heute auch wieder ein Level für euch :slight_smile:
„Winter Rutschfieber n64“ denke es ist recht einfach :smiley:
ID: 6XN-XCS-6MF
Viel spaß :slight_smile:
Edit: hab gerade 2 Freunde spielen lassen, könnte doch schon Mittel bis Schwer sein :smiley:

Woods on Fire!

Hätte ein gutes Stück Politur vertragen können, überarbeite ich vllt nochmal und lade es erneut hoch.
Betrachtet es als Grundgerüst :slightly_smiling_face:

Waaas, dein Bullet Bill hab ich Positiv bewertet, das Donkey Kong Level allerdings… das war schon sehr frustig zum Teil. :grimacing: Hoffentlich schlägt da niemand meinen Rekord. :open_mouth::face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Learn to play SMW: 177-S08-74G

Ein kurzes Tutorial zu Jumps, Spin Jumps und dem Cape in SMW.

Dein Level hat mir gefallen, Checkpoints waren fair gesetzt.

Die letzten Level hier hab ich jetzt auch gespielt. Auch schöne Level.

Weiß jemand genau wie Baumeisterpunkte funktionieren? Ich schwanke seit Tagen zwischen 4000 und 4050 Baumeisterpunkten, mittlerweile bin ich wieder bei 4009. Werden die einem nur durch Buhs abgezogen oder wird irgendein Mittelwert berechnet? Ich wüsste auch gerne mal, welches Level von mir Buhs bekommt…Könnte mir nur vorstellen, dass mein MeMote Challenge (“easy”) Buhs bekommt, weil man das nur zu zweit Spielen kann, zu viert werden 2 Spieler gesoftlocked. Das Level hat auch schon 52 Gegeneinander Plays, meine restlichen Level 0. Liegt das daran, dass ich eine zeit lang den Gegeneinander-Tag drin hatte? Hab den vorgestern rausgenommen, wurde trotzdem wieder 1 mal gespielt.

2 „Gefällt mir“

Teach me Senpai. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Haha ich glaube nicht dass da so schnell jemand rankommt :smiley: gegen den Frustfaktor kann ich nichts machen den gab es schon im Original. Alles was ich getan habe war es den Level möglichst originalgetreu umzusetzen :smiley:

Ich hab deine beiden Level gespielt, allerdings keins von beiden beendet. Ich bin einfach nicht der größte Fan von so schweren Levels, was man sicher auch an meinen beiden Kursen hier sehen kann. :sweat_smile:

Was das Mine Cart Carnage angeht: Ich weiß nicht, wie das im Original ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit Mine Carts einfach deutlich besser und präziser funktioniert als mit diesen unsäglichen, verfluchten Totenköpfen. Im ersten Abschnitt dachte ich noch „Coole Idee“, im zweiten wurde es einigermaßen frustig, im Dritten hab ich irgendwann aufgegeben, kurz bevor ich meinen Controller in den Fernseher geworfen hätte. Gefühlt ist ein Absprung von diesen Scheißteilen gar nicht mehr möglich, sobald sie bergab fahren. Die Eingabe wird einfach geschluckt. :beanrage:

Glaub mir, der Level in Donkey Kong Country bietet ebenfalls ein gutes Stück Frustpontential, ich verweise hier gerne auf den Anfang von BeansVS Donkey Kong :smiley: aber ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen, auf den blauen Totenköpfen muss man perfekt landen und darf sich sobald Schrägen kommen nur bedingt bewegen. Ich denke man muss Lust haben sich in so ein Level reinzubeißen kann aber natürlich auch verstehen wenn man genau das nicht möchte (:

Geiles Level! Habe Grün und Gelb gespielt.

An Dirk mit dem Luft Level: Auch richtig gut. Aber ich habe einen Teil mit der Feder gecheest. :smiley:

Ich habe die alle runtergeladen und finde euch hier nicht wieder. Aber ich :heart:e eure Level dann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wurde das schon verlinkt?
Carl Sagan hat sich von „Get Over It“ inspirieren lassen und das Level seinen Freunden gegeben zum Spielen. Das Ergebnis, kann man sich vorstellen :grin:

(Und dabei kommt nicht mal ein Kaizo-Block vor).

1 „Gefällt mir“

Jap, das ist verdammt lustig. Grad weil da typisch für ihn in manchen Trolls wieder so verdammt coole (und echt gemeine) Ideen stecken. Er hat sich da echt Gedanken gemacht.

GoSeigen hat lustigerweise auch nen Getting Over It-Level gemacht. Ist ein bisschen mehr straight forward und ein klein bisschen weniger trollig. Dafür hats mich noch ein bisschen mehr an das Original erinnert.
Und das Editing in Grandpoobars Video ist großartig.

Neues Level:
TM1-353-KBG : Over the Rainbow
Ist ein Speedrun Level. Ist aber so gebaut, dass man es nicht speedrunnen muss.
Bin mal auf Eyeless Zeit gespannt :grin:
Meine Zeit bei der Abschlussprüfung war mMn nicht schlecht.

3 „Gefällt mir“

Jup deine Zeit war nicht schlecht, hab sie um ~200ms verbessert, wenn der Stengel richtig getroffen wird evtl sub 42sek. Gute Stage.

Nice! Welcher Stengel? Ich hätte tatsächlich meine Zeit beim Zieleinlauf noch verbessern können :smiley:

Meine die Stange beim Zieleinlauf, wird die genau getroffen spart man nochmal einige ms.

Bin momentan dabei ein Thwomp Level zu bauen. Ob Nintendo das Level löscht, wenn ich das hier drin lasse? :smiley: Thwomp

1 „Gefällt mir“

Moin, Level-Bauer! Ich dachte, das könnte euch interessieren:

Nintendo verlost gerade unter Baumeistern 14x2 Wildcard-Tickets für die gamescom 2019:

1 „Gefällt mir“

Und ich war so stolz gestern auf meinen Rekord gestern Abend (auch wenn ich noch einigen Raum an Verbesserung gesehen habe… :smiley: ).

Aber schöner Level @Ahrion. :slight_smile:

Haha, großartig. Ich hoffe nicht. Aber man weiß ja nie bei diesen Banausen.

Neues Level:
C4P-351-2NG : Stairway to Heaven Grob angelehnt an die Butter Bridge aus SMW. Das Level ist nicht so schwer.