Super Mario Maker 2

Ich beginne Gefallen an Wasserleveln zu finden. Das Movement da ist schon extrem präzise wenn man sich konzentriert.

Hi,
bin noch ganz neu im Level Architekten Buisness. :upside_down_face:
Habe das Spiel erst dieses Wochenende gekauft und auch den ersten Teil nicht gespielt.
Daher würde mich über Feedback freuen, falls der ein oder andere mein Level testen mag.
721-H2D-GKG
Es ist ein klassischer Level bei dem man 2 Türen öffnen muss bevor man zum Ziel hüpfen kann.

2 „Gefällt mir“

Heute endlich auch mal ein Level erstellt. Hoffe jmd. hat Spaß damit. Bitte auch um Feedback, wenn euch etwas auffällt.

Schwierigkeitsgrad : ~ Expert
Level-Code: BHY-L38-V1G

Simpler, kleiner Plattform-Level.
Gefällt mir gut , dass du mit den Buchstaben für Orientierung gesorgt hast, die sonst oft ein Problem darstellen kann. Besonders in großen, offenen Arealen mit bestimmten Zielen hatte ich da schon viele unübersichtliche Level.

Gutes Wall jump warm-up-level.
Der Part mit den Kanonen und Noteblocks war mir etwas suspekt.
Wusste nicht ganz genau, was das bezwecken sollte.

Wenn man den Wandabstand noch etwas variiert, um den Twirl einzubauen und enge Passagen, die grundlegend schwieriger sind, hättest du auch einen schönen, toughen Speedrun daraus machen können.

Mh, Kaizo. Wo sind die Checkpoints? Der Anfang ist relativ einfach sobald das Timing stimmt, die Kräne ebenfalls. Der Donutjump danach, Okaaaay, ein bisschen tricky. Aber der Part mit den Donuts, der Bombe und den Stacheln über dir? Das ist schon lernintensiver und ein Tod sehr frustig weil man die ganze Stage wieder machen muss, ein Checkpoint wäre da echt gut gewesen.

Puh, ich probier die vielleicht später nochmal.

Der erste Checkpoint ist nach dem Part mit der Bombe.
Hatte ihn erst oben nach dem Kran-Segment. Musste dann aber feststellen,dass man ja immernoch nur einen CP in der Ober-und Unterwelt aufstellen kann.

Nach der Bombe kommt ein ganz kurzer Part,mit dem ich meine Schwierigkeiten hatte . Deswegen wollte ich den CP zumindest direkt davor platzieren.

Weiß zwar , dass man das irgentwie umgehen kann, um infinite checkpoints zu haben, aber dann hätte ich wahrscheinlich alles nochmal umbauen müssen.

Danke aber schon mal für die Kritik. Wenn du durch bist und meinst, man sollte die CPs an andere Stellen setzen, könnte ich das auch ändern.

Vielen Dank erstmal für das Feedback Wayn,
zum Thema mit den Kanonen/Noteblocks muss ich zugeben das mir der Level einfach zu kurz war, ich aber keine bessere Idee mehr hatte und mir dachte vllt sieht das wenigstens lustig aus. Ich habe diesen Abschnitt dann dort platziert weil ich dachte das es ganz angenehm ist nach den doch etwas anspruchsvolleren ersten beiden Passagen nen kurzen Abschnitt zum „relaxen“ zu haben wodurch man dann auch save zum Checkpoint kommt.
Ich gebe dir aber Recht das es definitiv der schwächste Abschnitt des Levels ist, keine Frage

Ich wollte den Level auch bewusst nicht zu schwer gestalten, das kommt dann evtl. bei meinem zweiten Versuch :smiley:

Hier mein neuster Level:
Spin Pipes [Speedrun] (50s)
72M-2YF-WHG

Durch die Tür gehts ins Level, durch die grüne Röhre geht es in einen Trainingsabschnitt.

1 „Gefällt mir“

Ich baue gerade an einem sehr großen Level (brace yourself), und die Zoomstufe geht mir unfassbar auf den Sack.

Wenn du auf den linken Analog-Stick drückst, kannst du die Zoom Stufe ändern. Vielleicht hilft es ja :slight_smile:

Ja, ganz rausgezoomt war sehr praktisch, aber da konnte ich nichts mehr bauen :smiley:

Ja das ist leider blöd. Man kann nur markieren, verschieben und löschen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mein Level ist gerade fertig geworden. Ich müsste es jetzt spielen und hochladen, aber dafür ist es schon zu spät.

Morgen kommt etwas großes. :miri: :beansweat:

It’s done. :beangasm:

Schöner Level. Der 3D World Stil entwickelt sich zu meinem Lieblingsstil.

Schöner Level, aber wie üblich bei diesen Speedrun Leveln, zu knappes Timelimit, als dass ich es beenden könnte. :simonhahaa:

@nobody86 Wie kann dein Spin Jump Level 10% Abschlussrate haben? :colinmcrage:
Selbst wenn ich es in einem von 10 Versuchen über das Loch schaffe ist beim langen Sprung zu den Twomps Schluss.

Liebe Mario Maker Gemeinde, ich habe auch ein neues Level gebaut:

6KH-QK8-Y0H

Und irgendwie ist die clear rate schon wieder so niedrig, dabei wollte ich doch extra ein leichteres Level bauen :beanfeels:

Ich habe ein fettes Schlachtschiff gebaut und es hat 27% :eddy:

Danke fürs spielen. Ich liebe es wenn Level einen durch so etwas herausfordern. Dann bekomme ich erst richtig Lust den Level zu schaffen. Aber auch nur solange man das Gefühl hat es liegt an der eigenen Leistung und nicht an unfairen Leveln.

Das Level ist keineswegs unfair, ich weiß, dass ich unfähig bin. :smiley: Ich komme nicht schnell genug runter, aber wenn ich runter drücke lande ich in den Stacheln. Bekomme das Timing nicht hin.