Super Mario Maker 2

Such dir am besten die Level Ersteller IDs raus und zock die ganzen Level durch. Und nicht vergessen, ein Herz zu vergeben wenn du das Level gut fandest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab deine level gespielt, die waren echt gut, die spin jump challenges ist mir jedoch zu hart.

Hallo könnt ihr bitte mein erstes Level austesten und bewerten
Danke im Vorraus
Code:QKN-2F0-T6G

Man kann das komplette Level überspringen. Das eigentliche Level ist auch ziemlich lieblos gestaltet und quasi alles schwebt.

Danke für die Info werde demnächst das nächste erstellen und deine Tipps berücksichtigen

Das neue Jahr ist angebrochen (frohes neues nochmal) gibts schon was neues für eine zweite MM2 Session? :slight_smile:

Ahoi und frohes Neues!
Yes am Donnerstag steht wieder etwas Mario Action an und ich denke ich schmeiß mich nochmal auf Community Level. Bin in der Weihnachtspause auch nicht zu viel SMM gekommen, also einiges hier aus dem thread zum nachholen.

Wird aber so wies aussieht kein Versus (weil sich keiner traut :stuck_out_tongue: ) aber ich schau mal, dass ich trotzdem nicht alleine da sitzen muss :wink:

4 „Gefällt mir“

Klingt vielversprechend, ich werde dabei sein! Falls du/ihr meine Level spielt: ich bin immer für Feedback dankbar :slight_smile:

Mein neues Level: „Cargo ship of Boom Boom“
LYM-DNB-J9G

Bitte um Feedback :slightly_smiling_face: Danke

1 „Gefällt mir“

An sich schon mal ein sehr schönes Level und bis zum Checkpoint sehr gut. Die Kaizo Blöcke da sind aber sehr random und nervig wenn man vom CP aus neu startet. Dass direkt vor dem Rätsel ein Pilz ist (bei der Tür), man aber für das Rätsel selbst klein sein muss ist auch etwas seltsam. Der Muncher am Ziel kann auch fies sein. Es gibt übrigens eine Stelle wo man sich softlocken kann wenn man auf eine Kiste springt.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! :+1:

Na dann werde ich heute nach Feierabend und nach Sport :sweat: noch fix die 2 Level Hochladen. Immerhin habe ich die Abschlussprüfung schon erledigt :slight_smile:

Da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu: Schöner Level insgesamt! Man merkt, dass da einiges an Arbeit in Sachen Levelaufbau und Design stecken. Schön auch, dass man das Schiff entern und wieder verlassen muss.
Ein bisschen meckern würde ich nach dem Checkpoint. Der erwähnte Kaizoblock ist wirklich unfair, solche Blöcke gehören in richtig schwere Kaizo Level. Da weiß man dann aber auch, dass man damit rechnen muss. Zudem ist die Mechanik den Panzer nach dem Checkpoint werfen zu müssen nicht besonders intuitiv. Es ist immer cool, wenn man sich sowas ausdenkt und einbaut aber dann sollte man das nicht durch trail und error herausfinden müssen. Zudem hat der Panzer nicht immer das gemacht, was er sollte. Es ist auch etwas merkwürdig, dass man dann klein werden muss und über mit dem Damage-Boost über Muncher laufen muss. Wenn man das vorher nicht erkennt, ist man quasi tot und kommt nicht mehr weiter.
Aber alles in allem wie gesagt ein schöner Level.

Ein kleiner Tipp noch für die Optik: Man befindet sich ja in einem Schiff. Mit den Semi solid Backgrounds kann man mit den braunen Wänden das Gefühl vermitteln sich in einem Raum zu befinden. Du hast sie als Kisten platziert. So könnte man noch ein bisschen optische Variationen reinbringen.

Bin auf jeden Fall auf deinen nächsten Level gespannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Blurb; Das nächste lvl ist fertig *YaY und damit auch die gesamte Einbroch Welt (1).

JLD-K3W-RWF 1-4 Einbroch: Dr. Monky

Am passenden natürlich spielt man die ganze Welt am Stück für den richtigen…flair?..mäh
Für den einen neuen fremden der sie noch nicht kennt: Klassische Jump and Run lvl mit ziel Plattforming und Designe gut zu machen. Mäh.

1-1 Einbroch : RTK-C9F-4MG
1-2 Einbroch : 73V-FN0-3CG
1-3 Einbroch : 0QC-PVL-VFG
1-4 Einbroch : JLD-K3W-RWF

So hier kommen dann mal meine 2 neuen Level.
GTX-FSF-40G Ein relativ klassisches Level

6TD-BTG-MSF Ein kleines Speedrun Level mit vielen verschiedenen Wegen zum Ziel und ich habe auch keine Ahnung welches der schnellste ist. Es ist auch nicht sonderlich Schwer, aber darum ging es mir nicht.

Es ist auch etwas merkwürdig, dass man dann klein werden muss und über mit dem Damage-Boost über Muncher laufen muss. Wenn man das vorher nicht erkennt, ist man quasi tot und kommt nicht mehr weiter.

Ah, das war gar nicht beabsichtigt - eigentlich sollte man hier einen Panzer mitnehmen, dann muss man nicht “unbesiegbar” über irgendetwas laufen. Das habe ich nicht berücksichtigt, dass das geht.

Danke fürs Feedback!

Das erste Level geht aber auch gut zum Speedrunnen, hat mir gut gefallen. Beim 2. Ist der unterste Weg am schnellsten, alles andere sind eigentlich nur Umwege, vor allem die Glaspipes.

@TobiTrice: Habe deine beiden Level auch vorhin gespielt. Beim 1. Level weiß ich nur nicht, wie man ohne Pilz den ersten dieser seitlichen Stampfer überlebt. Musste mich da immer durch damage boosten. Ansonsten aber sehr cool. Hätte man vielleicht noch etwas mehr verzieren können. Die gepostete ID ist übrigens falsch.

@SinGeko: Wieder ein sehr schön gestaltetes Level. Habe mal wieder keine einzige Münze finden können. Fand es cool, dass es ein Foreshadowing mit dem Boss gab. War es denn beabsichtigt, dass der so leicht zu besiegen war und man einfach auf den drauf springt?

Oh ok Danke dann gucke ich da morgen früh noch mal nach und korrigiere sie.
Die Stelle mit den Stampfer ist aber auch wirklich recht hart. War schon ein paar mal davor sie etwas zu entschärfen, aber dann habe ich sie immer ganz gut gepackt.

Ja ich muss meine Level im allgemeinen bisschen mehr verziehen.

So Level ID aktualisiert :slight_smile:

Leider kann ich morgen nicht Live dabei sein und muss aufs Vod warten :frowning:

@Ahrion
-Zelda Dungeon + Zelda Rail Shooter
Hot Feet : Wie gesagt kann ichs nicht wirklich Neutral bewerten da Gimmick lvl echt nicht meins sind aber konnte tatsächlich am Zelda Rail Shooter Spaß haben. ( wohingegen "Jump Verbot direkt abbruch Kriterium für mich ist xD)

@Imbadun
-Cargo ship of Boom Boom:
In der Theorie ein wirklich ein sehr gutes Lvl.
Jedoch tatsächlich viele kleine Mängel für mich. Das Ausenschiff ist vielteils zu sehr überladen und mit zu engen räumen was den Spielerischen Part (Spass) zu stark einengt.
+Man kann sich über der Kiste vor dem Schlüsselraum sehr leicht Softlocken.
Das Ausenschiff bräuchte nur Entschlackung sowie Spielerischen Feinschliff mit weniger was *nerft. ( Den Tip mit den hintergrund Fürs Ausenschiff wurde ja schon gegeben)

@TobiTrice

-Eisige Angelegenheit :
Spielerisch ein Solides lvl. Designe Technich zerfällt es für mich je weiter man voran schreit. Einfach „nur“ Steine. Zuviel gegenstände die einfach nur Random Schweben.
Sowie ein Rohr was in ein dünnen Pilz Reingeht sind Kleinigkeiten die meine Designe-Seite dann stört. ^^;
Ich mag und schätze es dann sehr wenn der Spieleriche Aspekt Auf Natürlich wirkendes „Plattforming“ trifft.

-Run Baby: Njo warscheinlich im Vs interesanter und Bewertbarer. ^^


@Ahrion

Tatsächlich kann man die Coins fast nicht „übersehen“ :sweat_smile: nur evtl nicht bekommen. Gemeint mit den Secret Coins sind eig. Nur die Großen Coins (10) (30) (50) ^^; (Mit glitzer!!!)
njo. Der Boss hatte viele Aufbau Phasen. Aber am ende habe ichs dann absichtlich sehr simple gehalten weil es ja der Boss der ersten Welt ist ( wird/…soll/ …in 12 jahren wenn alles fertig ist )

1 „Gefällt mir“