Super Mario Maker 2

Da bin ich jetzt ja neugierig: Wo konntest du bei BKLMR cheesen? :smiley:

Das Trampolin wird durch eine Bombe ersetzt und in der P-Switch Röhre macht man einfach ein P-Switch Jump hoch. Hab auch versucht mir den Gang freizusprengen, aber die kleine Platform fällt zu langsam. Hat ca. 40sek gespart.

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht. Immer wieder faszinierend auf was für Ideen andere kommen :wink:

Hab eine kleine Frage: Würde gerne die Musik global ändern. Normalerweise zieht man dafür ja einfach die Musik auf den Spielcharakter. Problem ist nur, dass ich gerne global die Zelda Musik vom Ranch Rennen hätte. Wenn ich aber das Musikstück benutze und dann das Master Sword einsammle, wird die alte Musik weiter gespielt und nicht die Zelda Musik. Irgendwie kann man das Problem wohl lösen, weiß nur nicht wie. In diesem Video sieht man zumindest, dass es wohl geht (Ab Sek. 12):

Was auch noch komisch ist, dass die Animation nicht kommt, also diese 3 riesigen Pilze die durch den Screen rollen.

Deine Level fand ich alle prima. Die Arbeit sieht man ihnen durchweg an, z. B. bietet Deep Dive Devastation viel fürs Auge, da macht das Spielen gleich mehr Spaß. Top Drop Tohuwabohu war herausfordernd, aber nicht zu schwierig, insofern genau mein Ding. Hatte kurz den Weltrekord, den Eyeless natürlich ein paar Minuten später geknackt hat :blush:

1 „Gefällt mir“

2 Level sind fertig und könnte die auch hochladen. Allerdings würde ich gerne die Musik ändern…Notfalls muss ich sie so hochladen. Ein 3. Level ist auch fast fertig. Vielleicht kriege ich sogar noch ein 4. bis Donnerstag fertig, mal sehen :wink:

Gut, konnte das Problem mit der Musik nicht lösen:

K9H-M26-HTF Zelda Rail Shooter : Der Name verrät es schon. ein Zelda Rail Shooter. Habe ich so noch nicht gesehen.
M29-2VF-6QG Zelda Dungeon : Ist ein wenig knifflig und man sollte nicht zu hastig sein. Als Bedingung darf man den Boden nicht berühren, nachdem man ihn einmal verlassen hat. Hat den Grund, dass ich das starke Moveset ein wenig einschränken wollte und man sich mehr wie in einem RPG und nicht wie in einem JumP & Run durch den Dungeon bewegen soll.

Wirds denn eigentlich nochmal eine Session bei rbtv geben? :slight_smile:

Diese Woche wirds leider nichts mehr. Endjahres-Stress schlägt leider doch zu.

Im Januar hab ich aber schon einen Termin im Auge. Denke bei so viel Auswahl wirds dann wohl nochmal eine Community Level Session.
Wenn auch keine Competition mehr (aus Ermangelung an Gegnern :wink: )

Deswegen weiß ich allerdings grade nicht ob ich unter anderem deine Level grade spielen sollte, oder mir dann lieber dafür aufspare :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Wenn du sie aufsparst, darfst du sie nur nicht vergessen im Januar. ich werde bereit sein :wink:

Na dann hat man ja etwas worauf man sich nächstes Jahr schon mal freuen kann :slight_smile:

Habe zum Glück noch 2 Level in Reserve die ich dann zeitig Hochladen würde

Aber irgendwer wird sich doch finden lassen, der sich mit dir anlegen will :wink:
Wie wäre es mit Iyllias (glaube richtig schön falsch geschrieben) ?

Burb, nach nur 3 Monaten ist *quasi 1-3 Fertig *YaY

0QC-PVL-VFG: 1-3 Einbroch
-Immernoch im Normal/Leicht Sektor

( dank dämmlichen Hintergrund UND gegner Limitierungen mussten vorallem Dekorative details gekürzt werden *pif!)

-Eventuell spiele ich demnächst auch mal die anderen lvl hier. Bin aber eher fan vom klassischen und wengier von Gimmick lvl. :sweat_smile:

Hat hier jemand Ko-op-Level gebaut oder kennt ein paar gute? Ich wäre sehr dankbar für ein paar Levelcodes. Besten Dank!

Mein erstes Dash Level ist fertig:
N6R-JJ4-F3G Hot Feet. Das Level hat 1-2 fiese Stellen. Schwierigkeitsgrad Mittel?

@MondLuchs Also das einzige Coop Level was ich hier aus der Community kenne ist von Jimpanse, das lief auch bei Beans vs: RFV-34J-FFF : Coop-Puzzlerama. Ist wohl nicht ganz so einfach.
Vs Level aus der Community gibt es ein paar mehr.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Hilfe.

Glückwunsch an Eyeless für den Weltrekord. Die Zeit ist aber noch stark verbesserungswürdig :wink:
Der neue Ninji Speedrun ist ja hart, wie kommt man da auf 24-25 Sek? Bin gerade bei 49 und könnte höchstens hier und da noch ein bisschen was rausholen.

@Ahrion Empfehle dir den Stream von Dennsen86. Er ist auf Platz 5 und da kannst du vllt. sehen was er anders macht. Wahrscheinlich schon die zwei Bomben direkt am Anfang wenn die Kugel kommt.

Weiß nur, das GrandPooBear gestern eine neue Strategie entwickelte, die den Rekord wieder um eine halbe Sekunde verbesserte. (Nach der ersten Kugel im Wasser bleiben).

hallo, leider sehr schwierig und auch mit kaizo blöcken behaftet. leider nicht ganz mein geschmack.

sehr schönes level, hat mir sehr viel spaß bereitet.