Super Mario Maker 2

:beanfeels: :smiley: mal sehen…Ich hasse Shell jumps ^^

2 „Gefällt mir“

Der 2. Shelljump ist wirklich fies, ist auch eine schwere Stelle. Aber Respekt dass du das Level schon geschafft hast.
Bin jetzt auch nicht so der große Kaizo Spieler, den einzigen Rom Hack den ich (durch)gespielt habe ist Learn2Kaizo. Ich find’s aber interessant, dass man irgendwann automatisch die Sektionen einfach nur durch stumpfes spielen immer besser kann. War irgendwann so drin, dass ich 2 mal hintereinander bis zum letzten Sprung gekommen bin ohne den CP zu benutzen.

@Mad_Tears Das ist deine Chance, Eyeless zu schlagen :smiley:
Der Beanstalk fordert übrigens ein Format mit dir, wo du alleine schwere Community Level spielen musst!

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort.

Finde ich von Nintendo eigentlich nicht so cool, immerhin ist es ein Vollpreisttitel.

Aber irgendwie muss man den Leuten ja die Online-Abos «aufzwingen» … :expressionless:

Naja also ich finde mit 12? Euro im Jahr ist das vollkommen ok. Wenn ich das mit Playstation oder Xbox vergleiche

Ich bin beim ersten Pow block gescheitert. Habe einfach nicht herausgefunden was ich da machen muss. War aber auch mein erstes Kaizo Level das ich je gezockt habe. Bin halt mehr am basteln als am spielen :slight_smile:

Also hier im südlichen Nachbarland kostet Nintendo Online für ein Jahr 26.– Euro.

Wenn man wirklich online spielt ist das sicherlich fair. Wenn man es jedoch nur kaufen muss, damit ein eigentliches Singleplayer-Spiel (als das sehe ich MM, kann man aber bestimmt auch anders sehen) richtig funktioniert, finde ich es schon nicht mehr so fair.

Kann gut sein das dein Preis doch der richtige ist. Hatte mir damals MM2 mit 1 Jahr Nintendo Online geholt. Da hatte mich das nur zehn Euro mehr gekostet.

Also ein richtiges Singleplayer game ist das wiederum auch nicht. Man kann die Level ja auch mit mehreren zusammen zocken. Und dafür das man ein unendlichen Levelnachschub hat ist das finde ich mehr als ok.

Aber das ist ja natürlich nur meine Perpektive. Kann aber genauso gut verstehen wenn jemand jetzt nicht nochmal extra Geld dafür zahlen will.

Du musst den POW Block in die Lücke fallen lassen, damit der Stachi dadrüber laufen kann. Du darfst den aber nicht kicken. POW Blöcke kann man fallen lassen, indem man nach unten drückt, bevor man den loslässt. Ich könnte davon auch mal eine Aufnahme hochladen, dann siehst du was noch so auf dich zukommt.

Ah ok dann werde ich mich morgen vllt mal wieder dran versuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an @SinGeko für den Rekord! Du bist nun offiziell besser als Eyeless :stuck_out_tongue:

Save!
Die Momentaufnahme eines random Lvl ist representativ für jeglichen Skill :joy:
Schnell wo ist mein Pokal !!!

Tatsächlich war das lvl ganz nett meine Komplett eingerostete Kaizo Fähigkeiten aufzuwärmen.
Hab ungelogen 30 min verbracht um mir wieder Shell Jump überhaupt beizubringen und ca 15 min nur um mir beizubringen wie das mit dem Trampolin funkt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Ahrion puh da wer ich sicherlich noch was länger dran zu knabbern haben. Werd in Shell Jumps immer besser, aber Kaizo Niveau scheint das noch nicht ganz.
Weiß auf jeden Fall was du meinst @Eyeless mit dem tempofressenden Stein

@MintgreenTofu schau mal was es vielleicht noch an Sonderangeboten gibt. Für amazon prime Nutzer gab’s zum Beispiel ein Jahr gratis. Ansonsten such dir ein paar Freunde und Gründe ne Familiengruppe. Da kann man sich dann die Kosten durch bis zu 8 Leute teilen.

@TobiTrice das überarbeitete Zelda Level gefällt mir richtig gut. Echt erstaunlich wie so ein paar kleine Details und ein bisschen polishing, es direkt viel besser erscheinen lassen!

Und zum eigenen Format: Ich glaube immernoch nicht ganz dran, dass ein ewig langer Grind wirklich unterhaltsam ist :sweat_smile:

Könnte aber gut sein, dass ich nächste Woche nochmal ne Session Community Level mache. Sollte also wahrscheinlich aufhören alles direkt weg zu zocken :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Habe ja zum Glück noch 2 Level in der Hinterhand … Eins davon hat auch schon die abgeschlossene Abschlussprüfung. Beim zweiten müssen nur noch der Feinschliff ran und dann ist das auch fertig :slight_smile:

Da werfe ich doch gleich mal Nachschub in die Runde:

38V-N95-R4G - Big Koopas Long Mystic Road - Ein sehr aufwändiges Remake von einem meiner MM1 Level. Hat insgesamt mehr als 25 Std. an Arbeit verschlungen. Eine Stelle ärgert mich im nachhinein aber aus Fehlern lernt man…

M4W-16R-JBG - Top Drop Tohuwabohu - Mich hat es geärgert, das Multiplayer Level oft nicht gut funktionieren also hab ich mir überlegt, wie man es besser machen kann. Wer schafft es zuerst ins Ziel? :slight_smile:

PK7-NQD-4TF - Massive Monstrosity Mayhem - Es gilt vier Monstrositäten zu besiegen. Oder vielleicht sogar fünf? Mit infinite checkpoint und Safety-Redcoin.

3S3-J9V-YXG - Deep Dive Devastation - Unterwasserlevel werden eher selten gemacht, dabei gibt es durchaus potenzial. Sicherlich nicht besonders schwer aber ich habe mir viel Mühe gegeben die Spieler zu unterhalten. Alle optischen Assets und Gegner habe ich bis zur maximalen Anzahl ausgereizt.

P7K-F03-XLG - Treetop Tumble - Mein neuester Level. Aufgrund der fallenden Plattformen sollte man sich etwas beeilen. Auch hier habe ich viele Assets bis zur maximalen Anzahl verwendet. Mit einer Clearrate von unter 10 % minimal schwerer.

GWM-YFN-QVG - Busy Bomb Buddies - Autoscroller müssen nicht langweilig sein. Hier ist es sogar ein muss, da das Konzept ansonsten nicht funktionieren würde. Hat mehr als 20 Std. Arbeit gekostet das alles zu timen. Gehört ebenfalls zu den leichten Leveln, dafür ist der Unterhaltungswert hoch.

Mal abgesehen vom letzten Level eignen sich alle Level als Speedrun/Wettkampf Level. Für Feedback bin ich immer dankbar :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das wäre sehr cool! Werde heute mein erstes Zelda Level fertig bauen und am WE noch mindestens 1-2 weitere Level. Hab da ein paar lustige Ideen die ich noch umsetzen will.

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja mal gespannt :slight_smile:

Habe deine Level gespielt. Wirklich sehr schön gemacht die Level, teilweise sehr coole Ideen. Das wären so vom Schwierigkeitsgrad her perfekte Level für Gregor und Ilyass gewesen.
Vom Flow her hat mir Treetop Tumble sehr gut gefallen.
Top Drop Tohuwabohu (die gepostete ID ist falsch ^^) ist bestimmt ziemlich cool im versus mode.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen und für den Hinweis. Habe die ID korrigiert :wink:

Kann mich den anderen nur anschließen, sehr gute Level! Hab alle durch, in Big Koopas LMR hab ich mich aber durchgecheesed um den Rekord zu senken. Auf Deep Dive Devastation war der Rekord ganz schön tight von dem Japaner, hat ich ganz schön zu knabbern. :sweat_smile: Stellt sich aber heraus das die Positionen der Spikeys sich leicht verändern wenn die Türen in bestimmte Richtungen betreten werden, 1 Sek abgekürzt. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

959-658-6MF ein weiteres Level von mir. Es dauert ein wenig länger als die sonstigen