Super Mario Maker 2

Den Japano Kram gibts bei Sehr Schwer. Schwer ist noch machbar.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt, aber mich nerven dann so Level die ewig in die Länge gezogen sind, wo du auf so schönen Plattformen rumfährst und die halt null Checkpoint haben. Oder das gleich mit 50 Gegner besiegen, und kein Checkpoint und du darfst das gleiche halt immer wieder machen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du die endlos Challenges machst, trifft man leider auf viel Enttäuschung.
Wenn du auf Level suchen gehst, gibt es mMn noch einige gute. Oder du schaust hier im Thread, da sind unzählige Level gepostet. Und nicht vergessen ein Herz zu vergeben wenn dir ein Level gefällt :slight_smile:

Schau lieber in die trends … da sind immer gute levels

1 „Gefällt mir“

Das ist gegen meine Prägung. Ich bin es von Twitter und Youtube so gewohnt die Trends um jeden Preis zu meiden. :ugly:

Ja, Nintendo sollte es halt besser machen, irgendwie einen Filter dafür, das Level Checkpointe brauchen die länger als eine bestimmte Zeit gehen oder das man dadrin leben bekommt usw.

Ich weiß auch gar nicht ob die „trends“ heißen… aber die werden auch von nintendo kuratiert und sind fast immer gut

1 „Gefällt mir“

Die Endlos Challenge macht mir auch nicht wirklich Spaß. Zu viele nervige Level dabei und dann zu frustierend, wenn man an irgendwelchen Bullshit Levels scheitert.

Ich hab meinen größten Spaß wirklich einfach indem ich in die Trends gucke und dann den Leuten folge, die coole Level gemacht haben. Und dann schaue ich immer wieder mal in die Level rein von den Leuten denen ich folge.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich echt gefreut als Matthias im neuen Jahr wieder Super Mario Maker 2 gespielt hat. Ich hoffe es kommen noch weitere Folgen?!
Bin schon seit meiner Kindheit ein großer Mario-Fan und habe damals besonders Super Mario World sehr ausgiebig gespielt.

Falls jemand Lust auf ein paar traditionelle “jump and run” Level hat, ich habe da ein paar gebaut:
QMH-HHH-TJF Tube you 1-1
XGC-9VC-SWF Coin tree 1-2
GK2-Q0G-11G Cloudy sky 1-3
NQ3-64R-2WF Spinning castle 1-4

Hi Leute o.o/))
ich wollte mal vorsichtig anfragen, bevor ich als Neuling gleich mal was falsch mache:
Kann man seine Level aus SMM2 einfach hier rein posten oder gibt es dafür ein extra Ort hier auf dem Blog ^^’’?

Hier posten!

@Ahrion Vielen Dank!
Also ich habe ein paar Level, die sich eher an den „Casual“ Spieler richten oder eher thematisch angehaucht sind, bin kein Fan von frustrierenden Trolllevel oder dem ganzen Kaizo Kram ^^’’

Also:
Desert Coins (Mein erstes SMM2 Level):
XPN-PWD-CHG

Marios Aqua Park (Einfach was zum Entspannen):
M0N-TW1-1YF

Power of Stars(Meine schlechteste Idee ^^’’)
D0D-DCT-DDF

Super Mario Rainbow Slide
6KX-HM8-PHF

Super Mario Arcade: Highscore (In Diesem Level geht es darum, soviele Punkte wie möglich zu machen! Punktzahl bitte in die Kommentare schreiben!)
276-84G-PDG

Marios Mushroom Nightmare (Mein Horror Level)
WM2-SY4-SRF

Sunny Starcoins
GXX-TM8-17G

An RPG Adventure: Yoshis Quest
HVQ-4W3-FKF

Links Galaxy:
3D4-FRR-5LG

Happy New Year Slide (Einfach nur was kleines zum neuem Jahr :slight_smile: )
8V8-09R-07G

Wenn Ihr Level habt die Ihr gerne zeigen wollt, könnt ihr gerne Mittwochs ab 20:30 auf https://www.twitch.tv/kataru_ vorbeikommen, da spiele ich sie gerne live vor euch ^^’’

2 „Gefällt mir“

Super Level Kataro, gerne mehr davon :+1:

1 „Gefällt mir“

Hehe Danke.-…welches genau denn ^^’’?

Hi zusammen bin neu hier im Thread, deswegen hier ein etwas älteres, aber knackiges Level meinerseits:
260-9VY-GVF

Mind Blown! Kann man ein Pazifisten Level bauen? Also gibt es die Siegbedingung keinen Feind zu töten?

Himmelsturm ist ja super, aber dieser Bossraum hinter der Nervstelle ist echt hart. :eddy:

Blurb, Also erstens: Ich bewerte wohl eher kritisch mit der erwartung eines guten Plattformer ^^;
(Spielerich sowie Dekorativ)
Bitte Nicht Persönlich nehmen ^^ *hust

@Jurimo

Super Mara World : Für mich ist das lvl absolut nichts, Tut mir leid. Es wirkt einfach wie in 5 Min hingebaute Hindernisse und Stachelblöcke.
(Und wenn in Lvl Diese wiederlichen Lach Sound Effekte verbaut sind. Zucken direkt die Nackenhaare xD)


@Kataru

Ich habe jetzt alle Lvl Gespielt und im allgemeinen gilt die Aussage für sogut wie alle:
Njo sind jetzt nicht schlecht, aber auch nichts besonderes ( Für mich persönlich). Die Plätschern vor sich hin und Manchmal zu Monoton. ( Spielerich )

Am ehsten ist da Sunny Starcoins Tatsächlich ein gutes Gesamtpaket. Weil es den Aktzeptapelsten Lvl aufbau hat.

Wobei die Letzten 3 Alle Eine Verbesserte Qualität haben, im vergleich zu den ersten

-Vorallem sind überall diese " 1 Kästchien Wände" die meisten einfach komisch wirken für mich.

-Allgemein. Wenn Hindernisse und Plattforming irgendwie Logischer in der Umgebung Eingebunden sind wirkt es immer Charmanter und wie Ein Echtes LvL.

1 „Gefällt mir“

So: Dadurch das ich alles Gezwungen Casual halten musste hab ich mich Spontan entschieden das jede Welt Ein Bonus Kaizo „Light“ Lvl bekommt zum Austoben…Ka obs überhaupt irgendjemanden Spielen wird aber…pif

1-🕆 Broken Kaizo - Einbroch : 1S1-VGQ-HGG
( Wie Gesagt…Kaizo Light Schwierigkeit. :thinking:)

1 „Gefällt mir“

Nach einiger Verzögerung hier mein neuester Level:

Visit Santa Claws
9QL-B7H-MPG

Durchsuche sein Dorf um ihn zu finden. Was für Geheimnisse du wohl entdecken wirst? :slight_smile:

Das sollte eigentlich schon zur Weihnachtszeit kommen aber das Semesterende war mein ganz eigener Endgegner, daher die Verzögerung. Zudem hab ich es mal wieder etwas genau genommen. Nach meiner Spielzeit habe ich einige Stunden bzw. diverse Tage dafür benötigt. Secrets gibt es auch so einige.

Ich habe versucht ein bisschen Narration rein zu bekommen, dabei zu unterhalten und zu überraschen. Es sollte zu den etwas schwereren Level aus meinem Levelpool gehören, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Clearrate unter 10 % fallen wird. Also auf jeden Fall machbar. Entweder ich bin einfach zu nett oder der meist leichtere Schwierigkeitsgrad liegt daran, da mir Sprites und Gegner ausgehen.

@Mad_Tears Danke übrigens nochmal für das Spielen meines Unterwasserlevels in der Sendung. Das bisschen Aufmerksamkeit hat den Level zeitweise auf Platz 4 der aktuellen Bestenliste befördert, mittlerweile über 5000 Herzen und meine anderen Level wurden auch öfters gespielt. Danke :smiley: