Danke für die Tipps^^ wen ich mal ne neue Idee bekomme versuche ich mich an ein neues Level
Ich habe mir mal dein Ratschlag zu herzen genommen und ein neues level gebaut^^
5YM-JGT-LFG kannst es gerne mal ausprobieren es gibt auch paar secreds
Nein Maxim trainiert vielleicht nicht für ein Spiele mit Schmerz aber es fühlt sich so an.
und kein Clickbait er hatte wirklich diese Dinger im Gesicht und am Bart und an der Nase. Dann noch am Daumen oder Unterarm.
Hallo Community
Ich baue schon eine Weile an meiner Super Welt. Inzwischen umfasst sie 21 Level. Ich habe hier auch ein Paar Kaizo Level, die auf dem Sender gespielt wurden, nachgebaut. Jetzt haben zwei meiner Freunde eine Wette abgeschlossen, wer bis Ende des Jahres (2021) mehr Weltrekorde auf der Super Welt hat. Wer also Lust hat, die Wette ein bisschen aufzumischen oder einfach mal in die Super Welt reinzuspielen, viel Spaß! Ich würde mich freuen
Edit: @Eyeless ich feiere es wie du den Laden aufmischt! Wie gut ist das denn? Riesen Dank und Respekt an dich!
Super Erpel Fried World
ID: 0R8-DTH-3YF
Style: SMW
Difficulty/Type: Kaizo light
ich werde es mr mal anschauen^^ vileicht komme ich dan selbst auf neue ideen^^ Wenn du möchtest kannst du auch mal bei mir vorbei schauen und deine meinung hinterlassen dan lerne ich auch etwas Meine Baumeister ID ist GK0-N29-BHG
Moin Leude,
mein Kumpel und seine Frau sind riesen Fans von Rocket Beans und Mario Maker.
Sie heiraten bald und wir haben zur Überraschung ein kleines Hochzeitslevel gebaut.
Wir würden uns mega freuen, wenn das Level ein paar Leute spielen würden und anschließend in den Kommentaren ein paar Glückwünsche hinterlassen.
Die Level-ID ist:
8L5-P97-4LF
Verbreitet diese Nachricht auch gerne weiter.
Liebste Grüße
Steven
Moinsen, auf Twitch ist grad Dennsen86 online. Wenn du willst, kannst du da auch noch einmal Fragen, ob du die ID dort posten darfst. Ist immerhin Freund des Hauses und da sind bestimmt auch einige Leute, die das Level zocken würden. Ist genau die Zielgruppe und gibt auch Überschneidungen mit RBTV Fans. Vllt hat er sogar selber Bock, wäre jedenfalls sicher ne coole Überraschung.
Vielen Dank für den tollen Tipp.
Leider etwas spät gesehen, aner ich werde demnächst da nochmal reinschauen.
Mein Level ID: M3P-02T-XVG