Super Mario Odyssey

Dieser Hechtsprung funktioniert auch nur wenn er gerade nicht wichtig ist. :frust:

Da man sich nach der Story sogar immer wieder Monde kaufen kann, gibt Es wohl kein Maximum :smile:

Oh Gott, ich habe gerade den Part des Spiels im Wald gefunden, den Dennis Richtarsky mit Sicherheit gefeiert hätte! Das ist ja geil!

Kann mir jemand bei Mond 26 im Mushroom Kingdom helfen?
“Die Beulen unterm Boden” heisst der. Hab mir schon den Standort von Toad geholt aber da ist nix. Nichts oben drauf und unten drunter find ich auch nichts.

Kennst du die Geschichte vom Hamster und dem Teppich-/Fliesenverleger?

Guck mal im Schloss und beschäftige dich etwas mit den Fliesen.

Da habe ich auch nen Moment gebraucht. ^^

Mario konnte sich in Japan über 500.000 Mal verkaufen und ist somit das erfolgreichste 3D Mario dort :grin:

Verdient für das beste Spiel aller Zeiten :nun:

1 „Gefällt mir“

holy fuck, danke


Edit: das Diddy Kong Outfit sieht so lustig aus. Btw wie ist das mit Spoilern. Welten und Kostüme noch ausblurren?

Eben Mond Nr. 76 in der Wüste geholt. Puh, muss man auch erstmal auf die richtige Technik kommen. ^^

Und wieder, du verwechselst es es mit Nier Automata. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nerv net :simonugh:

4 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich find ja das Super Mario 64 Outfit sehr geil :smile:

2 „Gefällt mir“

Welcher ist das? Bin auch gerade die Wüste am komplettieren

Weit im Osten auf einer einzelnen Säule in einem Felsen, ganz in der Nähe bzw. nord-östlich vom Giftsee.

Ich brauche nun echt Google. Ich finde 3 lila Münzen in der Wüste nicht und habe alles abgegrast…

Gibt dieser Papagei eigentlich drei neue Tipps wenn man die ersten drei gefunden hat?

mir haben auch 3 Münzen gefehlt, die waren auf der schrägen Säule nördlich an der Klippe.

Den Mond von dir hab ich heute morgen vor der Arbeit 20min probiert und nicht geschafft, heute Abend gehts weiter :smiley:

Ja

1 „Gefällt mir“

Ist das der Mond im Block ? Da hab ich eben auch dran gerätselt bis ich bemerkt hab das Kugelwillis mit Bewegungssteuerung schneller fliegen können . Vorher sind alle Versuche immer einen Meter vorher gescheitert

1 „Gefällt mir“

Genau der.

Witzigerweise bin ich auf eine andere Lösung gekommen, die auch funktioniert hat. Hab im Handheld-Modus gespielt und nicht an die Bewegungssteuerung gedacht.

Ich habe einen Kugelwilli übernommen, einen zweiten mich verfolgen lassen, auf halbem Weg zum Block in der Luft den Kugelwilli verlassen und den hinter mir übernommen. Hat geklappt. xD

1 „Gefällt mir“