Super Mario Odyssey

Habs nur einmal gemacht. :smiley:

Zu den oberen Plätzen, da dachte ich mir auch Wow, welcher irre hat das so lange gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, als ich darauf geschaut hatte war der noch geringer :smiley: Sind dass immer noch alles Japaner?

Das Seilspringen geht ja noch, da hab ich im ersten Versuch schon über 100 geschafft. ^^

Mich würden eher die Cracks im Beach-Volleyball interessieren. DAS hat mich Nerven gekostet…

1 „Gefällt mir“

Habs noch nicht ausprobiert, aber scheint der Trick daran zu liegen, 2Player einzuschalten, Mario geht raus und du machst die 100 Versuche mit Cappy (der einfacher zu steuern ist).

Von wegen New Donk City passt nicht rein. Das ist das beste Level bisher.

4 „Gefällt mir“

Ja, hatte damit auch deutlich weniger Probeme als vorher gedacht

Kann ih mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Mario galaxy 1 oder 2 müsste sich aufgrund der hohen anzahl an wii Besitzern schneller verkauft haben.

Naja alles eine Frage der auslegung

Nein.

Nintendo wird schon wissen, wie oft sich ihre Spiele verkauft haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich seltsam. Wenn man mal die zahlen vergleicht. Wieviel wii User gab’s zu den Zeitpunkt 80mill? Die switch kommt zur zeit doch auf gerade mal süße 8mill,oder?

Würde höchstens meine Ansicht stützen dass die switch userschaft zur zeit beinahe nur aus Hardcore Nintendo Fans besteht.

ich behaupte einfach mal der großteil der Wii käufer haben das ding einmal angeschlossen für die fuchtelbewegungs sportspiele und danach sind die dinger in den TV racks verstaubt

1 „Gefällt mir“

bei Odyssey aber anscheinend mehr ^^

Das problem ist, dass Wii schwer mit Raubkopien zu kämpfen hatte. Xenoblade z.B. wurde über 1 Millionen Mal gedownloadet. Da kann man sich schon denken, wie oft es dann bei Galaxy der Fall war…

Habt ihr im späteren Spiel irgendwo Probleme gehabt, wenn ihr nicht die von Nintendo empfohlene Steuerung mit getrennten Joycons benutzt habt? Ich bin dazu nicht in der Lage und merke schon, dass einiges mit dem Pro Controller ungleich hakeliger ist.

keine Ahnung, spiel das Spiel im Handheld-Modus und hatte bisher keine größeren Probleme

1 „Gefällt mir“

Nein. Mit dem Pro Controller kann man eh alle Bewegungen die der Joycon kann auch machen.
Im Handheldmodus gibt es für mich bisher einzwei Momente/Monde wo es bissl blöd ist weil man gezwungen ist zu schütteln und das ungeil ist wenn man den Bildschirm in der Hand hat.

1 „Gefällt mir“

Spiele komplett mit Pro (ausser in meiner Mittagspause) und hatte keine Probleme

1 „Gefällt mir“

Ich hab die erste Hälfte des Spiels mit Joycons gespielt und bin dann auf den Pro Controller umgestiegen, weil ich damit einfach präziser steuern kann. Von daher würde ich sagen, Pro Controller ist gerade gegen Ende besser als die Joycons. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Creepshot wird mit Schlafzimmerblick belohnt :^D beim blinzeln geknipst

2 „Gefällt mir“

Sexeh!