Super Mario Odyssey

Die nächsten 10 Tage werden hart. Bin so gehyped!

Das bringt der Hochzeit-Peach-Amiibo

xD

2 „Gefällt mir“

Hätte ich dem prüdem Nintendo nicht zu getraut :smiley:

Mario hat Nippel ab jetzt ist alles möglich bei Nintendo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Childhood ruined :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nach dem er kein Klempner mehr ist, ist Crossdresser doch der nächste logische Schritt oder?

Ich frage mich ob der Pixel Mario Amibo was bringt.

Mario hat wohl eine handfeste Midlife Crisis.

Oder er hat endlich gelernt sich für das zu lieben was er wirklich ist und versteckt sich nicht mehr. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nettes Gimmick ^^

https://im2.ezgif.com/tmp/ezgif-2-75622da71b.gif

Kann kein spanisch, sry

Ich auch nicht :wink: Auf der Innenseite, des Covers sind die Lyrics zu „Jump Up, Super Star!“

Ein nettes “Gimmick” wäre es gewesen wenn man für das Geld ein richtiges kleines Booklet bekommen würde.

1 „Gefällt mir“

Sei nicht so kleinlich. Wir kriegen das beste Spiel aller Zeiten also begnüge dich damit was drin ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das backtracking nicht all zu gross. Wehe, dass in irgendeiner Ecke der map mal ein vieh stehen wird welches man unbedingt benötigt um etwas auf 100% zu bringen. Das wäre eine Art von Trial and error auf die ich keine Lust habe. Generell wenn es darum gehen sollte aus zig Gegner immer die richtigen moves zu finden

Ansonsten ist es wirklich das erste switch Spiel dass mich komplett überzeugt hat.

Nier Automata kommt für die Switch? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier keinen Fehler :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gott, dass Spiel wird eine Offenbarung und wird bei Metacritic locker ein 98 Titel (Hope :yum:)

Bei „Yo Leute“ schon abgeschaltet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“