Super Mario Odyssey

Scheint echt schon Leute zu geben, die das Spiel haben. Vielleicht morgen mal zum Saturn gehen und gucken ob sie das Spiel verkaufen? Da würde ich auch den Vollpreis zahlen.

Kollege hat es seit Freitag hat es in England bestellt die sau ^^

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

Das Embargo soll auch am Donnerstag um 15:00 Uhr fallen. Das wird so gut, da wird sogar Zelda Augen machen :beanomg:

:marco:

Immer dieser Zelda. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich verbinde Super Mario immer mit Weinachten.
Deswegen werde ich mir das Spiel bis dahin aufsparen.

Ah das wird super. Im überheizten Wohnzimmer Super Mario daddeln während draußen der Schnee (hoffentlich) fällt.

Schnee? Dachte das wäre nur ein Mythos? :confused:

wollte auch gerade fragen in Deutschland fällt noch Schnee ? es sei denn er lebt woanders^^

Wenn ich es darauf anlegen würde, müsste ich hier im Flachland wieder bis April oder so warten.

1 „Gefällt mir“

Quatschköppe… klar tut es das. :grinning:

Silvester Raketen mit Feuerzeug barhändig anzünden in einer scheiß Kälte, weil die Handschuhe zu dick sind.
Keine Flasche zur Hand aber der Berg schnell tut es auch.

@anon88245943 Es geht mir ums Gefühl. Flashback in die Kindheit.

In Wien liegt gefühlt alle 10 Jahre mal Schnee.

Ich bin mal am 24.12. im T-Shirt vom Club nach hause gestapft weil 1. mir der Türsteher meine Jacke verwehrt hat und 2. es 15°C waren.

Ich weiß, ich liebe diese Flashbacks auch. Aber Schnee an Weihnachten, oder Schnee generell ist trotzdem sehr unwahrscheinlich geworden. Ausser man wohnt in Bayern oder so.

2 „Gefällt mir“

Danke Trump

1 „Gefällt mir“

Ich wohne auf 300 Meter Seehöhe und trotzdem gibt es jedes Jahr Schnee, was aber nicht zu Weihnachten ist. Liegt aber auch daran, dass sich die Jahreszeiten immer mehr verschieben.

Wir könnten die Toten Hosen fragen ob sie die Jahreszeiten auch wieder zurück schieben wollen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch völlig titte ob es schneit.

Es wäre nur das i Tüpfelchen was die Tage komplett abrunden würde.

Ich überlege ja meine Bestellung zu canceln damit ich es doch noch zum Release bekomme (im Laden kaufen). Weil preislich so viel spare ich da jetzt auch nicht. Hab schon ewig nix mehr zum Release im Laden gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da vorbestellt wo ich die games in der Regel immer 3-4 tage vorher bekomme nur bei Nintendo Titeln haperts da manchmal daher werde ich auch ab morgen jeden Tag immer mal wieder durch die Stadt streifen und mein glück versuchen ^^

Ja, werde ich wohl auch mal machen. Bin Mittwoch auf jeden Fall wieder in der Stadt, da kann ich im dortigen Saturn ja mal reinschneien. Ich könnte ja auch einfach bei Amazon bestellen, und diese Version dann von Amazon bei Saturn zurück geben um dann den Vorbesteller-Rabatt vielleicht noch zu bekommen. Aber ich glaube dass ist zu viel Arbeit für 5-10 € weniger Geld :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und nur alle 11 Jahre sind die Stadtwerke drauf vorbereitet. :kappa:

1 „Gefällt mir“