Super Mario Odyssey

Und die Bahn nie.

Mann, war gestern was los, als angeblich das IGN Review geleakt wurde, wo was von 8,6/10 stand xD Wurde aber als Fake entant.

Was bin ich froh, dass die Beans keine Wertung vergeben :ugly:

Naja, sein kann alles.

7/10 too much hats.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, 8,6/10 sind immer noch eine sehr gute Wertung und dennoch gab es teilweise Hate. Wie verkorkst muss man da sein? :ugly:

Viele “Fans” wünschen sich halt, dass ihr lang ersehntes Spiel die bestmögliche Wertung bekommt. Ist jetzt nichts neues.

das ist das bekloppte an Wertungen zahlen sagen einfach nicht aus ob mir das Spiel gefallen wird oder nicht aber manche gehen einfach danach und setzen für sich ein Limit wie z.b. Spiele unter 8 guck ich mir gar nicht erst an und manche sind da noch extremer bei einigen spielen wie dann z.b. Mario wenn das unter 9 hat ist es ein absoluter Fail :smiley:

Ja, ich kann ja verstehen, wenn man sich freut, dass das Game, worüber sich man Monatelang freut auch erkannt wird. Aber zu tun als wäre alles unter 90% Müll, ist behämmert.

Naja, wenn gute Wertungen kommen freue ich mich natürlich auch, das ist klar ^^

Manche spielen auch seit einem Jahrzehnt spiele, die ihrer Meinung nach schon seit Jahren unspielbarer Casual Mist geworden sind (WoW). Es gibt schon unfassbare Vollidioten unter den Gamern. Aber viele sind auch sensibilisiert weil einige Reviewer Wertungen drücken oder nach oben korrigieren (PC Version von Arkham Night 100/100 lol) um Klicks, Dollars oder beides zu bekommen.
8,6 klingt aber nicht nach einer Klickbait Wertung.

jop mir persönlich ists egal wer was für Wertungen gibt ich hatte bisher noch kein schlechtes Mario :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das kommt dazu, Mario kann man blind kaufen.

3 „Gefällt mir“

Da merkt man auch das bei manchen Titel, die Erwartung ziemlich hoch sind.

GTSports ist ja eher durchschnittlich bewertet wurden, und jetzt ist es natürlich Hate ausgesetzt, obwohl es auch Sachen richtig machen soll.

auch ein Grund weshalb ich wenn mich etwas Interessiert einfach selber schaue wie es ist klar ist das Risiko höher dann auch mal daneben zugreifen aber genauso gut kann man glück haben und es gefällt einem etwas das vorher zerrissen wurde. Ich finds auch klasse das es bei den Bohnen einfach keine Zahlen Wertung gibt (was ja aber auch nicht heißt das sie mit ihrer Meinung zu Spielen immer meine treffen)

PS: mein erster Gang in die Stadt wird heute um 12:15 stattfinden ich hoffe ich finde einen Laden der mir Mario schon gibt ^^

Mir reicht es wenn sie ein kleines Fazit da lassen und so gut es geht Objektiv bleiben. Und dann einfach sagen: „Mario Odyssey ist das beste Spiel aller Zeiten!“ :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Man sollte bei Reviews einfach auf die Fakten und nicht auf die Zahl am Ende schauen. Für mich ist GT Sports schon raus weil es praktisch nur ein Online Multiplayer ist. Dieses Feature würde ich mir bei einem Rennspiel nie ansehen. Da ist mir die Zahl am Ende egal.

1 „Gefällt mir“

ja stimme zu aber wer macht das heute noch ? auch Video Reviews ereilt so habe ich das gefühl zumindest dasselbe Schicksal wie es in den Print Medien ist wer liest sich da noch die Review durch ? es wird direkt zur Wertung geguckt und bei Videos zum Fazit vorgespult :smiley: einfach bescheuert

Wobei dieser Schritt durchaus verständlich ist und per se auch nichts schlechtes. Das Problem bei den GT Sport Wertung zb. war nicht das Spiel an sich, sondern viel mehr, dass es mit seinen Vorgängern verglichen wurde.

Es wäre nichts schlechtes wenn es auch ein guter Single Player Titel wäre. Aber offenbar liegt der Fokus auf online und da bin ich raus. Wenn das in vorherigen Titeln anders war verstehe ich die Vergleiche. Aber das ist jetzt OT.

Morgen früh darf ich meine Version abholen YAAAAAAAYYYYYYYYYY

2 „Gefällt mir“

Freut mich für dich :rage:

3 „Gefällt mir“

Ich will es gar nicht vor Freitag. Dann kann ich es Freitag in der Mittagspause besorgen, mich den ganzen Tag darauf freuen, nach hause fahren, Beans Vs anschmeißen und loslegen.