Super Mario Odyssey

I know

3 „Gefällt mir“

Ich kann meine Freude für dich gar nicht zurückhalten.

4 „Gefällt mir“

Saturn Mariahilf sollte es auch morgen bekommen. :smiley:

Achwas, ich spiel bis Freitag einfach noch Elex durch :smiley:

Wenn man eine Switch kaufen will und nur bis auf Odyssey gewartet hat, hier wohl zurzeit das beste Angebot!

https://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-rot-super-mario-odyssey-2337394.html

Mitlerweile auch auf Amazon zum gleichen Preis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Los Leute, hier gibt es doch schon Leute, die es gezockzt haben. Lasst hören? :slight_smile:

Dann bitte an die Spoiler Tags denken :wink:

1 „Gefällt mir“

habs in der Mittagspause nun etwas anspielen können hmm joa was soll ich sagen 11/10 Steuerung klappt hervorragend sound is top funktioniert im Handheld auch supi um 15 Uhr bin ich daheim und dann gibt es kein halten mehr

3 „Gefällt mir“

Hört sich gut an ^^ Schade, dass Ilyass nix sagen darf xD

Naja, Freitag ist es bei mir soweit.

Ich sollte es dann heute wohl lieber nicht Streamen :wink: (ps ich streame eh nie^^)

Hast du überhaupt capture Hardware für die Switch? :smiley:

nein :smiley: bzw. funktioniert ja wohl auch mit einer „einfachen“ elgato karte

Was mir ja mittlerweile gar nicht mehr gefällt ist das USK logo ich hätte am liebsten für alle retail games wende cover

2 „Gefällt mir“

Hast du es denn auch für den Amazon Preis bekommen?

5€ mehr bezahlt kann ich mit leben ^^

Ist auch OK :smiley: Ich schau mal ob ich morgen nochmal einem Laden einen besuch abstatte. Aber mehr als schauen ob sie es schon ausliegen haben kann ich ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist einfach für die kleinen Verpackungen viel zu groß… Aber mittlerweile drucken die meisten Hersteller ja lieber noch die Anleitung oder Sicherheitshinweise auf die Rückseite damit man sich sogar die 0,000001 Cent fürs Faltblatt spart.
Meins wurde heute verschickt. Werde also wohl morgen loslegen können.^^

1 „Gefällt mir“

lehnt sich mit seinem kleinen PEGI Logo wohlig zurück :blush:

selbst das würde mich stören es ist doch nicht zuviel verlangt einfach ein Wende Cover zu bekommen ^^