Super Mario Odyssey

Stellst du die Hüllen irgendwie gesondert irgendwo aus?

Aktuelle games die ich spiele und wo ich noch anderen kram habe ja stelle ich in eine Vitrine ^^

Ahh okay, dann kann ich es noch etwas nachvollziehen. Normal sieht man das USK Logo ja eh nie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimm schon. Bei Blurays etc sehe ich die aber dann wenn ich sie aus dem Regal hole und mich kotzt es einfach an, wie kacke das aussieht :smiley: Gibt natürlich Schlimmeres im Leben… aber es nervt.

Um mich darüber zu ärgern, sehe ich sie einfach viel zu kurz :smiley:

Ich habe nur ein Wendecover bei einer Bluray (Wo der alles mit spielt, unglaublich), und zwar Summer Wars. Aber das Cover ist anders und ich würde das originale bevorzugen, hätte es kein USK Logo.
Zu Ende gedacht ist das aber auch inkonsistent. Jetzt habe ich eine Hülle ohne USK Logo.

3 Minuten bis das Embargo fällt. Ich Tipp mal 96 auf Opencritic.

Gamona 70/100, Münzen nicht handelbar

also Peter (Pietsmiet) findet es sehr gut :smile:

Also zurzeit sind es noch 99… was natürlich illusorisch ist.

hier auch mal eine Tech Analyse

3 „Gefällt mir“

first to run at 60fps

Echt? Bei MK8D habe ich das vorausgesetzt aber hier hätte ich das echt nicht erwartet. Sehr geil.

Mario hat Metacritic lahm gelegt xD

Morgen ist es bei mir soweit :smiley:

Da stellen sich einem die Nippel auf

2 „Gefällt mir“

Schaut ok aus :upside_down:

https://www.gamenotify.net/2017/10/26/super-mario-odyssey-assassins-creed-origins-wolfenstein-2-erste-reviews-online/

Mario hat bei den Portalen (fast) volle Punktzahl bekommen :smile:

Alle freuen sich auf Mario, AC und Wolfenstein und ich sitze hier und zocke Nights of Azure 2 welches ich gestern schon bekommen hab. :ugly:

ich werde keines der Spiele zocken, nur freue mich, dass Mario weiterhin eines der besten Spielereihen ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist auch bestimmt gut, kannst ja mal später sagen wie es ist, bin da ja auch interessiert dran :wink: Ich habe mich ja auch erst einmal gegen AC entschieden, für Mario (mehr aus Zeit als aus Geldgründen). Darum ist mein Herbst sowieso gesichert.

1 „Gefällt mir“

Die fünf besten Spiele aller Zeiten, kommen von Nintendo (laut Gamerankings)

:nun: