Super Mario Odyssey

Habe ich alle auch gespielt :smiley: Aber ich denke mal Mario Odyssey wird noch etwas rutschen, war bei BOTW ja ähnlich.

Liegt auch daran, dass Spiele heutzutage niedriger bewertet werden als noch vor 10 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Aber warum sind dann die meisten Einträge in den Toplisten aus den letzten 10 Jahren?

Pffff. Den halbnackten Mario haben Toad und ich schon 2003 auf’m GBA bewundern dürfen. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Der rennt und springt den ganzen Tag und trotzdem so ne Plautze…

na er isst aber auch sehr sehr gut ^^

hust

2 „Gefällt mir“

Bester Satire Account. Schade das er aufhören will :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Die Bewertungen sind doch eh Wurst. Bei Mario kann man nichts verkehrt machen und selbst wenn das Spiel mies wäre, würden wir alle so durch die Mariobrille schauen, dass wir es nicht mal merken und unseren Spaß haben :smiley:

und hier die gemeinte Kritik

“Six stars out of five. It’s that good.”

Bei mir ist der Preis für das Spiel bei Amazon(Vorbestellung) im Laufe des heutigen Tages von 56,99€ auf 47,99€ runter :open_mouth: Das is ja nen richtiges Schnäppchen wenn das Spiel so geil ist.

Das ist schon seit gestern so tief

Der Preis kommt jedoch nicht von Amazon, sondern Amazon kontert nur den Rabatt von Müller.Da ist eine 20% Rabattaktion auf alle Spiele und damit auch auf Mario. Leider zieht Amazon nur noch seit 1-2 Jahren die Rabatte von Saturn, MediaMarkt usw. nach, aber da die Leute so auf Amazon fixiert sind, denken die, dass Amazon die Preise raushaut.

So habe jetzt die ersten beiden Welten gespielt. Es macht echt Spaß gibt viel zu entdecken. Die Steuerung ist gelungen spielte bisher nur mit dem Pro Controller. Etwas was ich komisch finde ist teilweise der Grafikstil. Halb Mario halb „realistisch „.

Grad abgescheckt, direkt bestellt und den Mario als Pimp Amiibo dabei :smile:
Schön nur 60 Euro zusammen.
Kommt zwar erst Montag, aber egal. Sitze eh noch an South Park, Mordor und Assassins Creed :lovenado:

Sehr schönes Gaming Jahr :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ich würde sagen es zählt zu den besten überhaupt

2 „Gefällt mir“

ich muss sagen das stimmt manche aktionen kann man im Handheld modus nicht ausführen bisher hat es deshalb aber keine Probleme beim voran kommen gegeben da man die meisten Situationen auch immer anders lösen kann.

am besten spielt man mit 2 getrennten Joy Cons(wie hier im Bild) oder halt mit dem Pro Controller da es mit Motion Control schon sehr viel spaß macht

gerade gesehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Man kann auch ein paar schöne dinge mit dem Photomode anstellen

1 „Gefällt mir“