Super Mario Odyssey

Ok, Amazon hat gerade meine Version verschickt… mit Hermes. Gut, dass kann jetzt entweder heißen ich werde um 8 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt oder ich muss bis zum Nachmittag warten. Naja, mal schauen.

Oder du hast am 27.10.2017 einen Abholschein in der Post das du es dir in einem Geschäft in Uruguay abholen sollst. :upside_down:

Ne, wenn dann stellt der Bote dass schon einfach vor die Tür, Abholschein ist dem zu viel Arbeit.

1 „Gefällt mir“

In Uruguay? :ugly:

Soll ich da echt drauf antworten? Schöne Grüße aus Lampukistan :wink:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an ob man seine Pappenheimer kennt. Bei mir stellen die auch alles auf die Terrasse und gut ist.

wenn mich Hermes beliefert und es ist immer derselbe Typ kommt er frühestens um 21 uhr

PS: deren Lager ist 12 Minuten mit dem Auto von meiner Wohnung entfernt

Das letzte mal Hermes konnte ich mein Paket vom anderen Ende der Stadt abholen…

Gehst du mit deinen Lieferanten so um wie mit den NPC’s in Elex? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie einen lebend gesehen. Außer die von der Post. :confused:

Aber wenn ich mal einen seh, ja dann zeig ich ihm wie ich meinen ELEX Char spiele. :rage:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Hermes-Boten werden alle Pakete immer schön geräuchert… :mask:

1 „Gefällt mir“

Bei euch kommt Hermes am nächsten Tag? Krass…

1 „Gefällt mir“

Ja, ist eigentlich relativ normal bei uns. Amazon liefert hier ja auch gerne mal am gleichen Tag wenn es geht.

Amazon vielleicht. Dann aber mit DHL hier. Hermes ist sie Seuche

Wie gesagt, da kommt es wohl auf die Region an, bei mir war immer alles pünktlich da. Sollte es nicht pünktlich sein (was ich ja anhand der Paketverfolgung morgen früh sehen werde), hole ich mir halt mal noch eine Version bei Media Markt.

Ich könnt kotzen, um 16 Uhr war der Briefkasten leer, jetzt auf dem Weg zur Arbeit lag es drin… Das werden lamge 8h bis morgen früh.

1 „Gefällt mir“

Hatte heute das Paket mitsamt Pro Controller in der Packstation. Nach Zelda mein 2. Konsolenspiel überhaupt, da ich bis zur Switch ausschliesslich an Heimcomputern/PC gespielt habe. Bin jetzt eine Stunde drin. So umgehauen wie die erste Stunde Zelda hat es mich noch nicht, aber es macht schon ein Menge Spaß und die Mützenfunktion auf den verschiedenen Gegnertypen oder anderen Lebewesen macht einen guten Eindruck.

Ich habe jetzt gerade nur die erste Welt gespielt und ich kann nicht mal so genau sagen warum aber ich war am Dauergrinsen weil es einfach unfassbar viel spass macht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

This Game Is Awesome.
Okay, das wussten wir bereits, trotzdem.

Hab jetzt grad knapp 5 Stunden gezockt. Ist schon nice. Momentan stören mich noch ein paar Kleinigkeiten.
Mario ist mir bisschen zu langsam, erwische mich immer dabei wie ich ausversehen Cappy wegschmeiße weil ich sprinten möchte.
Zu viele Monde. Alles voll mit den Dingern, das führt dazu das viele der Monde recht uninteressant sind. Wohl der Preis der Open World. Ich freu mich immer über die linearen Abschnitte in jeder Welt.
Lustigerweise hat dadurch die Weltenwährung einen höheren Wert für mich weil man damit Kostüme und sowas kaufen kann.