Super Mario Odyssey

Wollte heute morgen nach der Arbeit nur ein wenig anspielen, jetzt bin ich ne ganze Stunde in der ersten Welt nach dem Tutorial rumgelaufen und hab Monde eingesammelt. Und es fehlen immernoch ein paar die man erstmal finden muss :ugly:

So, war jetzt bei Media Markt und habe noch einen Amiibo mitgenommen, zusammen für 60 € was dann noch einmal günstiger ist als der reguläre Amazon Preis eigentlich war. Dann geht’s jetzt auch mal für mich los.

Nach der Arbeit gehts erst zu Müller mein Glück versuchen. Wenn nicht muss ich halt bei Saturn vorbei :smiley:

Die Sendungsverfolgung von Amazon sagt mir aktuell das das Paket das Verteilerzentrum verlassen hat gegen 0100 Mitternacht und sonst nichts.

Normalerweise steht da irgendwann das es im Zustellfahrzeug liegt. So langsam werde ich nervös ^^

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Vor allem wurde es mit der Post versandt und die müssten eigentlich so langsam mal hier aufregen.

1 „Gefällt mir“

Mein Postler lässt auch auf sich warten :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich lass es ja ins Büro liefern und da kann man nach denen im Normalfall die Uhr stellen. Aber ich kann mir schon vorstellen, wer heute wieder ausliefert. Manchmal macht das so eine ältere, leicht verwirrte Frau. Und die ist etwas langsamer. Mal schauen.

Ok, es ist nun da :grin:

Los gehts!

Oh man, mit der Post kam es nicht. Meine Kollegin meinte gerade, es kann sein, dass es mit GLS oder so noch kommt. Die kommen aber erst abends hier lang, da bin ich nicht mehr in Büro… :ugly:
Das ist das gefühlt 1000ste Paket, das ich mir hierher liefern lasse und ausgerechnet heute gibt’s das erste Mal Probleme damit oder was?

1 „Gefällt mir“

Das erste mal Probleme und dann bei Mario :confused:

1 „Gefällt mir“

Entwarnung, ich habe es jetzt doch bekommen. Offenbar hatte die Post es in den Briefkasten geworfen, wo es meine Kollegin gerade noch entdeckt hat, weil es ein wenig herausgeguckt hat. :smile:

(Zur Erklärung: Mein Chef und meine Kollegin wohnen zusammen in der anderen Haushälfte, deshalb hat sie einen Postschlüssel)

3 „Gefällt mir“

:donnie:

scnr, ich geh mich schob schämen… :simonugh:

Wieso? Ist schon richtig, die sind zusammen. :smile:

1 „Gefällt mir“

So ham wirs gern wenn man sich hochschläft. :hauke:

Ne, dachte ich mir ja auch aber deswegen war der Donnie auch extra flach. :smiley:

Ja Amazon versendet solch kleine dinge mit DEPOST, also quasi nen großbrief, die werden meist einfach nur in den briefkasten geworfen.

Was ziemlich Scheiße ist, da bei dieser Versandart die Prime Garantie (glaube ich) nicht zwingend berücksichtigt wird. Mein Spiel is zb auch noch nicht da allerdings war die Post glaube ich auch noch nicht da. Also hoffe ich noch.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht gekommen wäre, hätte ich es mir heute abend im Laden gekauft und denen das Ding zurückgeschickt. Ich bezahl den Beitrag nicht zu Spaß. :smile:

Jo aufm Dorf ist man da etwas mehr drauf angewiesen. :slight_frown:
Der nächste Laden ist nähmlich 20km weg.

Ja, das kenn ich noch von früher. Ich hoffe, du bekommst es noch im Laufe des Nachmittags.

1 „Gefällt mir“

Der Smash Bros. Mario (bzw. wohl auch der normale Mario) bringt neben dem speziellen Amiibo für das Spiel im übrigen auch noch ein Extra-Outfit.

Diddy Kong auch …