Super Mario Odyssey

Interessant, den habe ich nur nicht. Aber gut zu wissen :smiley:

Wenn man vergeblich Mond 16-25 sucht und einem der Toad dann sagt, dass er selber keine Monde in diesem Level mehr findet :ugly:

2 „Gefällt mir“

Nja ich bekomm die Krise langsam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

exakt so sieht das bei mir auch aus :sweat:
Wird wohl erst morgen kommen. Leider kann man auch die Sendung nicht verfolgen, da es nicht als Paket via Dhl oder Hermes kommt sondern nen Großbrief ist.Ich wäre glücklicher wenn ich wüsste das es ganz sicher nicht kommt, als dieses unwissende. Das macht mich ganz kirre. :smiley:

Hat Hermes also doch nicht geliefert?

Doch schon, halt bloß mir persönlich dann zu spät. Außerdem habe ich es bei Media Markt dann noch einmal günstiger bekommen. Somit geht die Sendung dann nächste Woche gleich an Amazon zurück.

Ja ich hab auch von einigen gelesen, die es im „Laden“ dann günstiger bekommen haben oder für den gleichen Preis noch nen Amiibo dazu :slight_smile: Aber hauptsache du hast es und kannst zocken. Mein Neid ist dir gewiss :smiley:

ich hab mit dem Game wieder soviel Spaß wie zuletzt mit Zelda das kriegen irgendwie immer nur Nintendo Games hin <3

3 „Gefällt mir“

Ja, die wollen mir bei Media Markt leider nicht den Amazon Preis geben (ok, ich hätte noch etwas nachbohren können und dann ihn vielleicht doch bekommen aber ich hatte ja noch einen 10 € Gutschein und weil die Amiibo auch gerade noch ausgepackt wurden habe ich da halt noch einen mitgenommen). Somit habe ich zusammen 60 € bezahlt, was ja eigentlich für beides dann ganz OK ist. Wollte ja sogar noch mal nach ACO schauen aber der Markt hatte dass noch gar nicht geliefert bekommen, da waren einige schon ziemlich sauer :smiley:

Ich glaube man kann die Monde ganz gut mit den Krog-Samen vergleichen :wink:

jop :smiley: ich tu mich auch schwer eine Welt zu verlassen bevor ich nicht alle bisherigen Monde gefundne habe soweit es geht

Manche kann man ja erst finden sobald man die Hauptstory abgeschlossen hat

Ist ja häufig so.

Stelle mich persönlich gerade eher besonders schweren Monden als die Story weiter zu machen. Macht auch noch einigermaßen Spaß, ist aber auch teilweise schön frustig, jedoch von der guten Seite :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mario kann auch einfach alles meine Micro Sd card wird geflutet mit videoclips und screenshots ^^

Die bewegungssteuerung ist echt nicht gut. :confused:

Ich find die bisher ziemlich gut eigentlich

1 „Gefällt mir“

Finde sie auch sehr gelungen

Den Kreiswurf bekomme ich vl 1x von 20 versuchen hin. :confused:

Spielst du mit Joy-Cons oder mit dem Pro Controller?

Joycons

Hm, also mit dem Pro Controller geht es bei mir eigentlich ganz gut, weil den eigentlich nur Einhändig einmal kurz Schüttel muss. Vielleicht hilft es ja wenn du in den Einstellungen mal die Sensitivität erhöhst?