Super Smash Bros. Ultimate Spielersuche

Hi zusammen,

in Anlehnung an den alten Smash4 Spielersuche Thread den ich gesehen habe, hab ich gedacht ich führe das mal mit der neuen Edition fort.

Schreibt einfach euren Freundescode der Switch hier herein und wir adden uns für lustige Runden. Ob mit Items, ohne Items, oder ohne alles - alles ist drin. Freue mich auf tolle Runden mit euch! Auch gerne mit Voice Chat, Discord, Rocketspeak oder sonst etwas.

Anbei mal mein Freundescode: 2031-0898-0326

Discord

3 „Gefällt mir“

Hab zwar Smash noch nicht (kommt dann am Weihnachtsabend), aber werde sicher Leute für einige Runden online suchen! Und Leute in der Freundesliste kann man immer gebrauchen :smiley:

7103-2362-5635

1 „Gefällt mir“

Wie aktiv ist die RBTV Community denn so :smiley: hätte schon Lust dem ein oder anderen hier auf die Nase zu geben :wink:
mein Freundescode: SW-5636-1025-8030
Hätte jetzt gerade Zeit. Vielleicht findet sich ja spontan jemand!
am liebsten spiele ich so ganz ohne Items und Stage Hazards etc… bin aber für alles offen!

Die Community scheint noch nicht so wirklich aktiv zu sein, was Smash betrifft… aber wir können ja den Anfang machen. :wink:

Ich adde euch zwei jedenfalls heute mal. Leider ist das Online System der Switch etwas beschränkt und man kann sich nicht einmal Nachrichten schicken. Das müssten wir dann hier ausmachen oder gegebenenfalls über Discord etc.

@MaBeSch In deinem Freundescode scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Konnte dich über deinen Freundescode leider nicht finden.

Mein Freundescode steht in meiner Profilbeschreibung. Aber für alle Faulis:
SW-2829-9302-6794

SW 7237 4557 5013

Bin zwar noch nicht so gut, werde aber schon bald der allerbeste sein.

So, nun mal alle geaddet.

Nur bei MaBeSch hat es leider nicht geklappt. Prüfe nochmal deinen Code.

1 „Gefällt mir“

O shit! Da hast du recht. Sollte jetzt stimmen:

7103-2362-5635

Hab euch jetzt auch mal alle hinzugefügt :ok_hand:

Ist hier noch Interesse?

Absolut.

Mein Code ist:

1226-9198-8408

1 „Gefällt mir“

Dann adde ich dich gerne mal. Mit dem neuen Kämpfer habe ich auch mal wieder ein paar Runden gemacht.

Ich lasse meinen FC auch nochmal hier

Hab leider in den letzten Wochen kaum spielen können und würde mich freuen Online ein paar Runden zu daddeln.
Vielleicht kriegen wir ja etwas Leben in die Butze hier :smiley:

Na dann ab die Luzie! Ich erwarte Discordnamen und Uhrzeiten. :stuck_out_tongue:

Didcord: Ananasbomber#2134
Morgen den ganzen Tag bis ca. 19 Uhr oder so! :smiley:
… oder jetzt

@Phili42 sehe gerade das du Smash spielst!? haben uns wohl schon geaddet. Haste Lust?

Sorry, das habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gesehen. Hast du heute Lust auf ne Runde?

Gestern hab ich es nicht gelesen. Wie siehts Dienstag Abend aus :smiley:

Falls du das jetzt liest … hab auch jetzt Zeit

Ich hab das leider verpennt. Ich adde dich mal jetzt gleich auf Discord. :wink:

So es ist passiert :smiley:
eben haben wir (@Phili42) und ich uns die ersten Bohnenforuminternen Smashfights geliefert.
Ruleset: Keine Items, 3 Stocks und keine Hazards.
Hab keine Runden gezählt, aber ich darf behaupten, dass ich einen großen Teil der Kämpfe für mich entscheiden konnte (Wer also willig ist, darf mich gerne Herausfordern :wink: )
Hat richtig bock gemacht und vielleicht hat die ein oder andere Bohne ja auch Bock zu einer „Smashing Bean“ zu werden!

1 „Gefällt mir“