Super Smash Bros Ultimate

Bin bei >700 jetzt. Besuche die Geistertafel aber auch nicht so exzessiv, damit ich den Modus auch noch länger genießen kann.

Bin auf nem guten Weg, so 100 fehlen mir noch. Nachdem ich gemerkt habe, dass die Geister, die man zum Rufen anderer braucht, schnell wieder auf der Geistertafel erscheinen, war das auch schnell erledigt.

Ich hab alle bis auf ein Evoli Geist. Dafür bräuchte ich einen Spielstand von Lets Go Evoli :frowning:

Mir fehlen noch rund 130 Geister - hab gestern mit dem letzten Char den Classic mode durchgespielt

Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn Nintendo mal als Experiment in diese Art Direction gehen würde :joy:

https://www.instagram.com/p/BsTJn9mgC2c/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/BsQirokAQL0/?utm_source=ig_embed

Ne, für mich soll Nintendo beim kindlichern, niedlichen Look bleiben, aber da mache ich mir auch keine Sorgen das sich dies ändern würde.^^

1 „Gefällt mir“

Der Erfolg gibt ihnen damit auch recht. Aber als Experiment fände ich es trotzdem nice.

Star Fox der Schrumpfkopf xD

Ich sags mal ganz böse, ich finde das schrecklich und hat keine Seele. Es hat schon ein Grund warum ich mit Sony nicht wirklich viel anfangen kann. Auch wenn man objektiv sagen muss, dass sie gute Spiele machen, aber Nintendo ist doch für mich eine andere Liga.

Ich finde es grandios wie du das immer noch versuchst in Richtung Sony zu drängen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt alle bis 1302, mit Ausnahme der Geister, die man durch Pokémon Let’s Go bekommt… (1298 & 1299)

Weiss jemand, ob man die auch irgendwie anders erhalten kann?

Apropos Geister; kann man beim Rufen nach den Geistern filtern, die man nur durchs Rufen erhalten kann? Möchte halt keine Geister opfern müssen, wenn ich den damit beschworenen Geist auch über die Geistertafel usw. hätte bekommen können.
(Oh man klingt das alles esoterisch :woman_mage:t3::joy:)

1 „Gefällt mir“

Spielt ihr oft online und wenn ja, habt ihr schon negative Erfahrungen damit gemacht? Ist es wirklich so schlimm mit dem Tea-Bagging?

Ich Tea-Bagge immer… :ugly:
…naja zumindest bei Spammern die glauben sie wären gut.
Aber in fairen Matches mach ich das weniger.

Miesfies der alte Tea-Bagger :simonhahaa:

Machen wirklich unheimlich viele, ja.
Ist nur eine lange Reihe von Nintendo’s Verfehlungen, bezüglich des Online-Modus.

Hatte es auch gestern im Smash Subreddit geschrieben.
Ich hab direkt in meinem ersten Match geteabagged als der Gegner rausgeflogen ist.
War mir in dem Moment aber nichtmal bewusst, dass es als Taunt gilt.

Wenn ich im Online Match bin, dann bin ich hyped, da muss ich Tasten drücken. In diesen 1-5 Sekunden in denen ich auf den Respawn warte, muss ich irgendwas machen/drücken und runter spammen ist am angenehmsten weil man seine Position nicht verändern muss und das Feedback sofort umgesetzt wird.

Bei Hollow Knight im Fahrstuhl spamme ich zB auch die ganze Zeit hoch oder runter weil der Charakter dann kurz hoch oder runter schaut.
Ich will einfach irgendwas machen. Rumstehen ist öde.

Warum dann nicht dash dancing?:thinking: Finde das mit dem tea bagging schon arg blöde irgendwie.

Das ist die alternative aber da beweg ich mich ja ein bisschen hin und her.

Theoretisch könnte man aber jede Bewegung als Taunt auslegen. Könnte auch als Taunt gelten wenn man konstant dash danced während einer rausfällt. Sehe da nicht so den Unterschied.

Naja Tea-Bagging ist halt Tea-Bagging, über alle Genres hinweg gleich

Weiß nicht. Bei anderen Spielen hält man dem anderen sein Gemächt in die Kamera/Gesicht, das ist nochmal was ganz anderes.

Das Problem ist eher das getiltete Mindset, dass im Moment des Tilts alles als Taunt auslegen möchte.
Solang es keine festgelegte Knigge gibt was man machen soll seh ich da nirgendwo einen Taunt.
Auch still rumstehen könnte man als verhöhnen auslegen.