Super Smash Bros Ultimate

Du tust so als wäre Tea-Bagging was böses. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Warum baut man Taunts ein um sie dann zu deaktivieren? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Taunts nie als provokativ erlebt und verstehe auch nicht, wieso so viele deswegen ausrasten
Und wenn sie was dagegen haben, sollen sie das komplett rausnehmen statt nur online <.<

Und ich tu oft teabaggen, jedoch nicht um den Gegner zu provozieren - das ist einfach mein Ding, anstelle von schnell links - rechts zu laufen

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gar nichts gegen die Taunts und finde es auch doof, dass sie die rausgenommen haben. Ja, Nintendo halt.

Aber Tea-Bagging an sich finde ich provokant und unsportlich, ja. :frust:

4 „Gefällt mir“

Zum Thema Tea-Bagging: Ich hab mit meinem Kumpel heute wieder online gezockt und wir haben ein anderes Duo immer wieder zerstört (7 Wins 0 Losses). Irgendwann im 7. Match mit immer noch jeweils 3 Stocks hat nur noch ein Gegner gelebt (ein Kirby) und er hatte nur ein Leben. Ich hab mich dann einfach mal an den Rand der Stage gestellt und schön geteabagt. Mein Kumpel hat auch noch angefangen und das Kirby war davon so perplex, dass es für ein paar Sekunden nur fassungslos dastand.

Wir beide haben sooooo gelacht. :joy:

Ok, wollte eine Liste machen von Geistern, die ich auch auf der Geistertafel gefunden habe…
Ich hatte aber schon vorher das Gefühl gehabt, dass diese teilweise erst aufgetaucht sind, nachdem ich diese gerufen habe.
Mein Verdacht hat sich verstärkt, nachdem ich den letzten Geist, der mir (vor den zwei Let’s Go Geistern) gefehlt hab, durch eine Herausforderung freigeschaltet habe, plötzlich auf der Geistertafel aufgetaucht ist…

Daher weiss ich nicht, ob es sich lohnt eine solche Liste zu machen :sweat_smile:

Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Denn wie sollte man sonst auch die Geister wieder bekommen können, die man über einen Meilenstein erhalten und dann mal entlassen hat :sweat_smile: Trotzdem danke!

2 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :beangasm:

Ja, aber ich kapier die Anspielungen von Corrin und Darean (Robin) nicht ganz.
FE Awakening ist zu lange her und FE Fates hab ich noch nicht durch.

Happy Birthday, Smash Bros.! :heart:

1 „Gefällt mir“

Neulich kam ja beim Start des Spiels die Meldung, dass bald das Update auf Version 2.0 erfolgt (aktuell ist glaube ich Version 1.2.1). Was meint ihr, könnte das Update beinhalten? Ein Sprung auf 2.0 lässt ja auf einige Änderungen, Quality of life improvements, fixes, etc. hoffen.
Vielleicht kommt ja schon die Piranha Pflanze?
Ich persönlich hoffe, dass nach jedem Kampf die Charakterauswahl nicht wieder zurückgesetzt wird so wie in früheren Teilen. Das nervt echt.

ich denke Balancing wird angegangen, die Pflanze macht Sinn und einige Quality of Life Sachen wären nice. Dazu bringen sie ja vllt auch ein, zwei neue/alte Dinge (Home Run contest?!)

Ein „Shadow Drop“ vom Homerun Contest oder Scheiben Smash wäre richtig geil :smiley: Halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich

Edit: Vielleicht gibts ja den schönen Micha irgendwann als DLC Kämpfer :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist auch mehr eine Hoffnung, als das ich daran glaube, aber ab und an wird man ja doch überrascht :smiley:

Mit dem hässlichen Micha als shadow fighter? :grin:

1 „Gefällt mir“

Genau und dann können sie auch gleich noch Eduard Laser reinpacken :eddy:

Irgendwo dachte ich mal gelesen zu haben, dass die Piranha Pflanze im Februar rauskommt - könnte also gut mit dem Update inbegriffen sein…

Neues Homerun oder alternative Minispiele wären echt toll, aber ich denke, sie werden sich mehr auf den Online Modus konzentrieren um dort Fortschritte zu machen.

Ja steht so auch in meiner E-Mail. Aber muss ja nicht unbedingt direkt der 1. Februar gemeint sein, cool wäre es natürlich.

Habe eben gesehen, dass die Amiibo-Figur für die Prianha Pflanze am 15.02 rauskommt.
Ich nehme an, dass die dementsprechend spätestens am 15.02 spielbar sein wird :smiley:

Btw, in einem Artikel stand auch:

Fest steht aber, dass Replays, die mit der vorherigen Version des Spiels gemacht wurden, nach dem Update 2.0.0 nicht mehr kompatibel sein werden. Man muss sie also zu Videos konvertieren.