Super Smash Bros Ultimate

Definitiv wird kein neuer Charakter angekündigt, falls jemand Hoffnung hatte…

Ich mein das heisst ja nix :smiley:

PS: der Stream fängt in 8 Minuten an

1 „Gefällt mir“

Link zum deutschen Stream.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es bereits :heart_eyes:

Vor dem Video: Wie will Sakurai bitte 45 Minuten nur mit einem Charakter füllen?
Sakurai: Hold my Beer. Alsoooooooooo wisst ihr [erzählt die Geschichte des NeoGeo, den Einfluss von SNK, Fatal Fury etc., zeigt Cancels, Combos, …]. War zwar wenig neues dabei, aber es war einfach nicht langweilig. Und 50 Lieder? :beansweat:.

In his heart, he’s a gamer. :herz:

1 „Gefällt mir“

Also erzählt er wenig über Super Smash. :kappa:

Finde ich auch krass, aber geil. Das Update ist jetzt übrigens schon verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte weniger, aber die Cancels, Combos etc.: er zeigt dir, wie man Smash profihaft spielt. (Und spielt dann Terrys Kampagne auf 9,9 durch).

1 „Gefällt mir“

Sakurai geht echt die extra Meile bei den DLC-Charakteren. 20 Cameo-Chars, 50 SNK-Tracks davon 17! neue Arrangements. Krass. Da wird einem fürs Geld wieder viel geboten.

2 „Gefällt mir“

Wie niedlich Kirby „Power Wave!“ ruft, wenn er Terry kopiert! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

In dem Fall offenbar schon…

Terry gefällt mir gut.
Keinerlei Bezug zu der Figur, aber die Moves machen Spaß.
Insbesondere die beiden SuperMoves bei hoher Prozentzahl machen richtig Laune.

Fand aber cool wieviel besser dessen Introtrailer funktioniert hat nachdem Sakurai so viel über die Geschichte erzählt hat. Auf einmal kannte man alle Figuren.

Hat schon wer Songempfehlungen? 50 sind ja schon viele :sweat_smile:

Ich hoffe Sora wird nicht der 5 DLC Kämpfer es sind mir bis jetzt schon zu viele Schwertkämpfer in Smas. Ich hätte lieber den Master Chief, Tracer oder den Doom Guy in Smash, dass wäre was neues und dafür stehen bis jetzt die DLC kämpfer in Smash.

Sora würde aber schon perfekt passen wenn man ehrlich ist. Und ich hab Kingdom Hearts nichtmal gespielt, aber der passt optisch schon einfach super da rein.

Und da gibts ja auch einen Haufen von Zaubern in dem Spiel, müsste also garnicht so Schwertbasiert sein. Der FE Mage Charakter hat ja auch ein Schwert aber spielt sich nicht wie einer.

Deine anderen genannten Vorschläge fänd ich aber auch cool, Tracer bzw Overwatch ist für mich noch etwas zu neu als Serie aber Master Chief und DoomGuy fänd ich beide lustig. Wobei man vllt nicht beide ins Spieln holen sollte weil die sich doch sehr ähnlich sehen :sweat_smile:

Sora ist einfach nur ein halb-großer Cloud mit braunen Haaren. Kann ich drauf verzichten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Dagegen spricht, dass Sora kein Spiel auf der Switch hat. Aber das war bei Banjo auch der Fall, wo man da aber argumentieren kann, dass BK seine Wurzeln auf dem N64 hat.
Kingdom Hearts war nie Nintendo Exklusiv und hatte seinen letzten Ableger auf einer Nintendo Konsole vor Jahren auf dem 3DS.

Passen würde er schon, trotzdem kann ich mit ihm nix anfangen, da ich KH nie wirklich gespielt habe. Es gibt ja auch Spekulation dass Dante aus DMC ein Kämpfer werden könnte, weil die Original-Trilogie Stück für Stück auf die Switch wandert.
Er wäre zwar auch ein Schwertkämpfer, aber eher in Richtung Bayonetta.

Nach Terry kann aber wirklich so gut wie alles kommen. Ich bin immer noch für Tora/Poppy aus Xenoblade Chronicles 2. Oder von mir aus auch Nia. Aber bitte nicht Rex. Der wäre irgendwie zu langweilig.

Das würde aber überhaupt nicht passen. Sora kann auch zaubern, aber er ist eindeutig hauptsächlich Schwertkämpfer. Ich könnte mir das allerdings auch ganz gut vorstellen, dass man dann zwischen verschiedenen Schlüsselschwert-Anhängern wechselt. Das würde sich dann evtl. ähnlich wie Shulk spielen.

Nintendo-Exklusivität ist seit Brawl (Sonic und Snake) kein Argument mehr.
„Letzer Ableger“ ist spätestens mit Cloud irrelevant geworden, da es bis zur Switch kein FF7 Spiel für eine Nintendo Konsole gab (auch wenn es ursprünglich für die N64 geplant war…)

Was eher dagegen spricht, ist wie wenig Content es zu FF7 in beiden Smash Spielen gibt - was quasi aufzeigt, was Square Enix von Smash haltet (im vgl. zum Content, das Terry mitgebracht hat)