Super Smash Bros Ultimate

Und schon sind die ersten Reaction Compilations da. :smiley:

Schaue grad noch mehr Reactions und jeder der am Ende fragt „was ist das denn?“ hat wohl nie FF7 durch gespielt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einen: One Winged Angel …

Aus Faulheit kopiere ich einfach meine Meinung aus einem anderen Forum hier hin. ^^

Zu meiner Schande habe ich nie einen richtigen FF-Teil gespielt. Aber natürlich ist mir die Bedeutung von FF7 und der Impact, den das Spiel auf viele Spieler auslöste durch etliche Top-Listen geläufig. Von daher habe ich mich sehr gefreut - vor allem für die Fans. Es war mir in der Nacht wieder mal eine Freude, die ganzen Reaction Vids auf YouTube zu durchstöbern. (:

Und unabhängig davon, ob man nun Fan der Reihe ist oder nicht: Es kann wohl keiner bestreiten, dass der Ankündigungs-Trailer wieder mal echt geil inszeniert war! Dürfte locker zu meinen Top 3 von diesen sein.

2 „Gefällt mir“

Ich mag zwar FF7 und Sephiroth war bei Dissidia 012: FF7 einer meiner Lieblingscharaktere - aber irgendwie hätte ich einen Charakter aus einem anderen FF Teil bevorzugt.
Da Sephiroth aber so ikonisch ist, denke ich, dass ich da leider in der Unterzahl bin :thinking:

Und obwohl ich doch positiv überrascht bin, habe ich seit etwa Mitte Jahr mit Smash gar nicht mehr so viel Spass und bin ihm jetzt doch ziemlich gleichgültig gegenüber…

1 „Gefällt mir“

Das erfahren wir in Final Fantasy VII Remake II :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ach das hat es also mit der 2. Timeline auf sich.
Zack verbündet sich dann mit Mario, Kirby und der WiiFit Trainerin, um die Welt vor Ganondorf, Wario und Mr. Game & Watch (ganz klar ein Bösewicht) zu schützen.

1 „Gefällt mir“

Fast, Wario spielt beide Seiten nur gegeneinander aus um sich am Ende Ganons UND Peach’s Schloss unter den Nagel zu reißen. :ugly:

Man kann Sephiroth in einem speziellen Modus früher freischalten. :open_mouth:
Und dieser Modus ist zeitlich begrenzt bis zum Release.

PS Kirbyroth… :beangasm:

9! neue Track und Kirby schaut wie immer hervorragend aus!

3 „Gefällt mir“

Hab ihn jetzt freigeschaltet und Mensch… die meisten Angriffe von ihm haben ordentlich startup lag, das kam in der Vorstellung gar nicht soo krass rüber. Aber gut, bei dem 5 Meter langen Schwert muss das wohl sein :smiley:

Welcher Schwierigkeitsgrad?
Ich hab normal gewählt und ihn recht einfach besiegt (1st try). :stuck_out_tongue:

auch normal im first try, im hard mode hab ich es nach 3 Versuchen sein gelassen, so motiviert bin ich dann doch heute Nacht nicht mehr :sweat_smile:
Hab das Spiel aber auch zuletzt angefasst, als Steve raus kam.

Very Hard hat dann doch 5 Versuche gebraucht… :sweat_smile:
Aber toll, dass es den Mode überhaupt gibt. Coole Idee von Sakurai.
Jetzt muss ich Sephiroth austesten.

Es gibt natürlich auch neue Spirits! Unter anderem:

:heart_eyes:

Ach ja, ums nicht zu vergessen.
RIP Geno. :smiley:
Das Miikostüm ist die schlimmste Art der Absage.

Immer dieses „Character X deconfirmed“ wenn er als Mii-Kostüm auftaucht, dabei ist das gar keine Absage. Mehrere spielbare Charaktere haben ein Mii-Kostüm. Und ich sehe nicht inwiefern es besser ist gar nicht im Spiel anerkannt zu werden.

Ich glaube kaum, dass Geno noch für dieses Smash kommen wird.
Vielleicht dann in Teil 6…