Alle deine Beispiele waren nicht teil eines oder des gleichen Season Passes.
Plottwist: zur Feier des 1.000 Kapitels kommt der Strohhut …
ok, guter Punkt…
ich würd btw Shantae feiern, aber wird vermutlich nichts ^^
Jo glaub ich auch nicht, Die gibts ja bereits als Spirit im Spiel. Ein Mii-Kostüme schließe ich aber nicht aus!
Klar haben er und Son Goku viele Spiele, aber diese Spiele sind nicht der definierende Faktor bei den Figuren.
Von daher glaube ich nicht, dass die kommen.
Weil einer Pokemon gesagt hat. Warum nicht Lauchzelot…
Hm find ich nicht so toll. Ich mein der Charakter ist auch über das Franchise hinaus bekannt und hat einen tollen Soundtrack. Aber das ist jetzt schon der 2. FF Charakter ohne das das Spiel auf der Switch verfügbar ist. Hätte da lieber ein neues Franchise gesehen
Hä?
Wieso hab ich dann FF7 auf der Switch durch gespielt?
Ach das alte haben die rausgebracht? Na gut das macht es etwas besser. Fühlt sich aber dennoch irgendwie falsch an.
Naja hoffentlich spielt er sich wenigstens gut.
Da viele Helden in Smash auch ihre Bösewichter dabei haben, finde ich das vollkommen okay.
Sephiroth ist der Ganondorf von Sony.
Er hat den Platz mehr als verdient.
Aber als DLC Charakter? Die bringen doch eigentlich immer was neues.
Das Nintendo von ihren eigenen Franchises sowohl Helden als auch Antagonisten bringt ist ja verständlich aber wenn das jetzt für die DLC Charaktere auch noch gilt find ich das lame.
Und ist Sephiroth nicht ausschließlich in FF7? Ganon ist in (fast)jedem Zelda. FF7 ist ja auch schon durch Cloud repräsentiert.
Ist wie der Fire Emblem Charakter, der war auch enttäuschend weil da irgendwie nichts neues kommt.
Cloud war ein DLC für Smash 4.
Ja genau, aber der war etwas komplett neues. Wäre es damals Sephiroth gewesen und jetzt Cloud würde ich dasselbe sagen.
Crash Bandicoot wäre Hype. Im nächsten DLC dann Coco Bandicoot oder Cortex wäre enttäuschend
Hoffentlich kriegen wir dieses mal mehr als nur 2 Tracks.
Abgesehen davon dass es ein Schwert Charakter ist, könnte ich über Sephiroth nicht mehr gehyped sein. Aber Schwertcharaktere sind fast automatisch High/Top-Tier.
Ich bin dabei.
Video-Präsentation von Sakurai am 17.12.20 um 23 Uhr.